[Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

Diskutiere BLACKCOFFEE statt Blackfriday im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 27.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black Friday Promotion für dich.

    Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei

    Viel Spaß und lass es dir schmecken.
    Jürgen.

    P.S.: Am kommenden Sonntag stellen wir unsere komplett neue Kaffee-Kapsel-Range in 8 verschiedenen Sorten vor. Das wird sehr interessant. :)
     
  2. #2 Walljet, 28.11.2020
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
Thema:

BLACKCOFFEE statt Blackfriday

Die Seite wird geladen...

BLACKCOFFEE statt Blackfriday - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt

    Die Ottolina BlackCoffee Week startet jetzt: Hallo Ihr Lieben, natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine BlackCoffee-Week für die Liebhaber unseres italienischen Kaffees geben. Morgen...
  2. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  3. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  4. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  5. Rancilio S27 statt heißes "Teewasser" nur Dampf

    Rancilio S27 statt heißes "Teewasser" nur Dampf: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass meine Rancilio S27 kein heißes Wasser mehr raus lässt. Dampf für Milch funktioniert wie gehabt und...