Blättern bei mehreren seiten

Diskutiere Blättern bei mehreren seiten im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Page. Wenn ich mir beispielsweise die neuen Beiträge anzeigen lasse und mehrere Seiten...

1. #1 Barista, 06.04.2002
    Barista

Barista Mitglied

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Page.
    Wenn ich mir beispielsweise die neuen Beiträge anzeigen lasse und mehrere Seiten vorhanden sind, fällt mir immer auf, dass ich nur oben links umblättern kann, d.h. ich scrolle die Seite komplett bis nach unten durch um sie mir anzusehen und scrolle dann wieder nach oben um umzublättern. Ich würde mir daher wünschen, dass auch am Ende jeder Seite noch eine Blätter-Funktion angezeigt wird (oder habe ich schlicht etwas übersehen?).

Barista

2. steeg

steeg Mitglied

[quote:post_uid0="Barista"]Ich würde mir daher wünschen, dass auch am Ende jeder Seite noch eine Blätter-Funktion angezeigt wird (oder habe ich schlicht etwas übersehen?).
    Barista[/quote:post_uid0]
    Hallo Barista,
    ja, Du hast was übersehen. Die "Blätter-Funktion" ist bereits oben und unten vorhanden. Es könnte jedoch, je nach Version Deines Internet Explorers, ein Anzeigeproblem bestehen ??? ???

3. #3 Barista, 08.04.2002
    Barista

Barista Mitglied

Hallo Steeg,

ich habe auf zwei verschiedenen Rechnern (ein relativ aktuelles Modell) die Blätter-Funktion immer nur oben links.
    Zur Klarstellung: Ich meine die Funktion, die man nutzt, wenn ein Thema mehrere Seiten hat. nicht die Funktion "nächtes Thema" in den Beiträgen rechts unten und rechts oben.
    Trotzdem vorab vielen Dank.

Barista

4. steeg

steeg Mitglied

Ja Barista, auch ich habe die Funktion, die z.B. "Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >" heißt, gemeint. Bei mir wird tatsächlich und auch auf verschiedenen Rechnern beim runterscrollen die Funktion unten links angeboten

Gruß
    Rolf

5. #5 107-1008627885, 09.04.2002
    107-1008627885

107-1008627885 Gast

Also bei mir wirds auch jeweils oben und unten angezeigt. Merkwürdig, fällt mir spontan ehrlich gesagt nicht viel zu ein.

Viele Grüße
    Heiko ???

Thema:

Blättern bei mehreren seiten

Die Seite wird geladen...

Blättern bei mehreren seiten - Ähnliche Themen

1. BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C

BZ07 PID heizt nur mehr bis 76°C: hallo, die Bezzera meiner Schwester macht schon eine Zeit lang Probleme: PID-Display hat sich langsam verabschiedet, dann war die Aufheizzeit...
  2. BFC Ela macht nix mehr :(

BFC Ela macht nix mehr :(: Hallo, normalerweise begrüßt mich die kleine morgends mit einem schrillen Piepton wenn ich den Strom einschalte. Leider heute nicht. Die Heizung...
  3. Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich

Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich: Liebe Kaffe-Netz Gemeinde, Grad noch einen hervorragenden Cappuccino zubereitet und dann... Einfach keinen Mucks mehr. Lampen aus. Alles Schalter...
  4. Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr

Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr: Heute morgen hat mein Siebträger mitten im Bezug abgestellt. Anscheinend will die Pumpe nicht mehr. Strom hat sie noch. Die Heizung scheint auch...
  5. Quickmill Stretta (0820) Kein Wasser mehr

Quickmill Stretta (0820) Kein Wasser mehr: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine Stretta, wo das Wasser beim Bezug direkt wieder in den Tank zuruecklaeuft (durch das kurze...