Blättern bei mehreren seiten

Diskutiere Blättern bei mehreren seiten im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Page. Wenn ich mir beispielsweise die neuen Beiträge anzeigen lasse und mehrere Seiten...

  1. #1 Barista, 06.04.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    1.027
    Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Page.
    Wenn ich mir beispielsweise die neuen Beiträge anzeigen lasse und mehrere Seiten vorhanden sind, fällt mir immer auf, dass ich nur oben links umblättern kann, d.h. ich scrolle die Seite komplett bis nach unten durch um sie mir anzusehen und scrolle dann wieder nach oben um umzublättern. Ich würde mir daher wünschen, dass auch am Ende jeder Seite noch eine Blätter-Funktion angezeigt wird (oder habe ich schlicht etwas übersehen?).

    Barista
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Barista"]Ich würde mir daher wünschen, dass auch am Ende jeder Seite noch eine Blätter-Funktion angezeigt wird (oder habe ich schlicht etwas übersehen?).
    Barista[/quote:post_uid0]
    Hallo Barista,
    ja, Du hast was übersehen. Die "Blätter-Funktion" ist bereits oben und unten vorhanden. Es könnte jedoch, je nach Version Deines Internet Explorers, ein Anzeigeproblem bestehen ??? ???
     
  3. #3 Barista, 08.04.2002
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    1.027
    Hallo Steeg,

    ich habe auf zwei verschiedenen Rechnern (ein relativ aktuelles Modell) die Blätter-Funktion immer nur oben links.
    Zur Klarstellung: Ich meine die Funktion, die man nutzt, wenn ein Thema mehrere Seiten hat. nicht die Funktion "nächtes Thema" in den Beiträgen rechts unten und rechts oben.
    Trotzdem vorab vielen Dank.

    Barista
     
  4. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ja Barista, auch ich habe die Funktion, die z.B. "Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >" heißt, gemeint. Bei mir wird tatsächlich und auch auf verschiedenen Rechnern beim runterscrollen die Funktion unten links angeboten

    Gruß
    Rolf
     
  5. #5 107-1008627885, 09.04.2002
    107-1008627885

    107-1008627885 Gast

    Also bei mir wirds auch jeweils oben und unten angezeigt. Merkwürdig, fällt mir spontan ehrlich gesagt nicht viel zu ein.

    Viele Grüße
    Heiko ???
     
Thema:

Blättern bei mehreren seiten

Die Seite wird geladen...

Blättern bei mehreren seiten - Ähnliche Themen

  1. Siebträger - ablätternde Chrom

    Siebträger - ablätternde Chrom: Ich besitze eine schon etwas ältere (schätzungsweise 10 - 12 Jahre) Demoka Einkreiser-Espressomaschine. Nun blättert der Chrom am Siebträger ab...
  2. Umfrage mit mehreren Fragen

    Umfrage mit mehreren Fragen: Hallo ihr Lieben Leider kann man pro Umfrage immer nur eine Frage stellen, liesse sich das allenfalls ändern? Ich wollte eine kleine Umfrage zum...
  3. Gaggia CC: Wasser kommt erst nach mehreren Sekunden aus Brühgruppe!

    Gaggia CC: Wasser kommt erst nach mehreren Sekunden aus Brühgruppe!: Hi Leute, seit etwa einer Woche dauert es plötzlich mehrere Sekunden, bis Wasser aus der Brühgruppe kommt (bei einem Leerbezug). Vorher kam das...
  4. LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten

    LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten: Meine La San Marco 85/16 Practical hat seit einiger Zeit eine unschöne Angewohnheit angenommen: die automatische Nachfüllung funktioniert nur,...