Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen

Diskutiere Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 24 Euro Blasercafe Pura Vida 1000g Bohnen BIO...

  1. #1 Bernd640, 15.07.2014
    Bernd640

    Bernd640 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen.
    Abholung in Aachen
    Preis 24 Euro

    Blasercafe Pura Vida 1000g Bohnen BIO

    Dieser 100% Arabica Kaffee ist fair gehandelt und biologisch angebaut.


    Pura Vida verknüpft Aromen von Tropenfrüchten, Honig und Kakao mit einem zartbitteren, leicht süßen Geschmack mit feinen Säuren.

    Ein tolles Produkt von Blaser Café mit Qualität, Aroma und Hintergrund.

    DE-ÖKO-006

     
Thema:

Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen

Die Seite wird geladen...

Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum Blasercafe "Servus Amadeus"

    Alternative zum Blasercafe "Servus Amadeus": Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum "Servus Amadeus" von Blasercafe. Leider ist der nicht mehr im Sortiment. Danke im Voruas, Uwe
  2. Rast Kaffee und Bläser Kaffee Erfahrungen

    Rast Kaffee und Bläser Kaffee Erfahrungen: Hallo liebe Forum Mitglieder Würde gerne mal wissen, was ihr zu Rast Kaffee und Blaser Kaffee schreibt und ob ihr eventuell einen Tip habt welche...
  3. Schokolade mit Blaser....

    Schokolade mit Blaser....: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal den Blaser Lilla e Rose getrunken und das Aha-Erlebnis von flüssiger Schokolade gehabt....:-D...
  4. Gebläserösten mit Inertgas Zusatz?

    Gebläserösten mit Inertgas Zusatz?: Hallo, nachdem ich gerade folgenden thread gelesen habe kam mir folgende Frage zum Rösten mit Gebläseröstern: Typischerweise benutzt man...
  5. Glasbläser gesucht!!

    Glasbläser gesucht!!: Hallo liebe Caffeégemeinde, für 2 meiner Geräte brauche ich mal wieder Hilfe: Ich möchte für meie Compak K10 einen Glaseinsatz für den...