Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen

Diskutiere Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen. Abholung in Aachen Preis 24 Euro Blasercafe Pura Vida 1000g Bohnen BIO...

1. #1 Bernd640, 15.07.2014
    Bernd640

Bernd640 Mitglied

Hallo,

Habe leider zuviel Cafe bestellt und würde diesen hier verkaufen.
    Abholung in Aachen
    Preis 24 Euro

Blasercafe Pura Vida 1000g Bohnen BIO

Dieser 100% Arabica Kaffee ist fair gehandelt und biologisch angebaut.

Pura Vida verknüpft Aromen von Tropenfrüchten, Honig und Kakao mit einem zartbitteren, leicht süßen Geschmack mit feinen Säuren.

Ein tolles Produkt von Blaser Café mit Qualität, Aroma und Hintergrund.

DE-ÖKO-006

Thema:

Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen

Die Seite wird geladen...

Blaser Cafe Pura Vida 1000g Bohnen zu verkaufen Aachen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  2. [Erledigt] Verkaufe Macap M4D

Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  4. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden