blasphemie an heilig abend

Diskutiere blasphemie an heilig abend im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. #2 Bubikopf, 24.12.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: blasphemie an heilig abend

    Jesus ist nicht Mitglied dieses Forums ( obwohl er einen göttlichen Espresso machen soll ).
    Bei dem Wort Blasphemie muss ich immer an meinen Freund Rolf und seine Freundin Phemie denken, ich weiß auch nicht warum.
    Gruss Roger
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: blasphemie an heilig abend

    sollte er etwa ein VA Nutzer sein?
     
  4. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: blasphemie an heilig abend

    Ich "glaube" das er - wenn er möchte - aus Wasser Espresso machen kann - ohne VA oder ST. Schließlich hat er auch aus Wasser Wein gemacht.

    Und wir könnten das auch - dazu müsste allerdings unser Glaube erstmal auf Senfkorngröße anwachsen...

    Ein gesegnetes Fest!
     
  5. #5 Ranger Kevin, 24.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: blasphemie an heilig abend

    Mir ist langweilig, deshalb grab ich den Thread nochmal aus, der hat mir damals schon so ein schmunzeln beschert :-D

    (Im Zweifelsfall plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeut auf Grund des fortgeschrittenen Glühweinkonsums :cool:)

    Aber jetzt gehts gleich erstmal auf zum Marktplatz, zum traditionellen Weihnachtssingen. Da trifft man immer viele alte Freunde wieder, schöne Tradition. Einen frohen Weihnachtsabend noch!
     
  6. Crema

    Crema Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    AW: blasphemie an heilig abend

    Gott und Jesus trinken Nespresso.

    Oder kuckt hier keiner die aktuelle Werbung im Färnsäher mit Schorschi Gloony?
     
  7. #7 KlausMic, 24.12.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: blasphemie an heilig abend

    [​IMG]

    Chris (tus)?:shock::shock::shock:

    Aber warum erscheint das nicht in dem kleinen Kalender auf der Startseite?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. #8 Ranger Kevin, 24.12.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: blasphemie an heilig abend

    Die Wege des Herrn sind unergründlich...
     
  9. #9 Bierchen, 24.12.2010
    Bierchen

    Bierchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: blasphemie an heilig abend

    HAHA,
    ihr seid ja ein paar Knalltüten:lol::lol::lol::lol:

    Klasse:-D
     
  10. #10 Tschörgen, 25.12.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: blasphemie an heilig abend

    Der Marktplatz ist nur für Gewerbliche Sänger. Geh lieber bei "Was ich unbedingt noch sagen wollte" zum singen, sonst gibt es vielleicht Stress mit den Mods! Wie geht es eigentlich der Phemie?

    Frohe Weihnachten meinerseits!

    Gruss Tschörgen :mrgreen:
     
  11. #11 Bubikopf, 25.12.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: blasphemie an heilig abend

    Schlecht, hat ne Mandelentzündung.
    Gruss Roger
     
Thema:

blasphemie an heilig abend

Die Seite wird geladen...

blasphemie an heilig abend - Ähnliche Themen

  1. Gestrandet in Mudders Stuebele - Krups - JEHOVA - BLASPHEMIE

    Gestrandet in Mudders Stuebele - Krups - JEHOVA - BLASPHEMIE: Moin, Moin mal eine kurze blasphemische Abhandlung ueber Caffè Notversorgung im Caffè Niemandsland, vielleicht hilft es irgendjemandem wenn er...
  2. Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee

    Sampor Kaffee Berlin / Heiligensee: Gerade drauf gestossen, kennt das jemand? Der Betreiber sammelt auch alles Mögliche zum Thema und hat eine Seite zum Stöbern:...
  3. Der Heiligabend Mitternachttalk!

    Der Heiligabend Mitternachttalk!: Die Gäste sind weg. Und nun ins Bett? LG! Thorsten
  4. (Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???

    (Erledigt) Wie finde ich bloß den Fred mit der heiligen Tasse wieder???: Vor einigen Wochen habe ich mehr unbewußt als wirklich bewußt den Thread mit einer Heiligenfigur(?) auf einer Espressotasse geshen. Wo war das...
  5. Gebrauchsgegenstand oder Heiligtum?

    Gebrauchsgegenstand oder Heiligtum?: Moin, da ich grad krank zu Hause lieg, starte ich mal eine sinnfreie Umfrage. Die Ergebnisse interessieren mich aber dennoch, da ich mich dauernd...