Blauer Brief

Diskutiere Blauer Brief im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Board-Mitglieder, da ich gestern von Holger Schmitz einen blauen Brief wegen des Inhalts meiner Beiträge bekommen habe, werde ich mich...

  1. #1 Largomops, 13.08.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Liebe Board-Mitglieder,

    da ich gestern von Holger Schmitz einen blauen Brief wegen des Inhalts meiner Beiträge bekommen habe, werde ich mich (zumindest vorübergehend) hier zurückziehen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. ich habe sehr viele nette Leute, teils "elektronisch" teils auch ganz privat kennengelernt. Falls ich jemandem zu nahe getreten sein sollte oder gar beleigt habe, bitte ich um Entschuldigung.

    Euer Mops
     
  2. #2 Bluemountain2, 13.08.2008
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    455
    AW: Blauer Brief

    :confused:
     
  3. #3 plempel, 13.08.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Blauer Brief

    Willkommen im Club!
    Sieh's nicht so ernst, gestern war wohl das vierteljährliche Blauebriefe-Verteilen angesagt.

    Das Board wäre ohne "Grüsse aus der Falz" um einiges ärmer, auch wenn das manche vielleicht nicht so sehen mögen.

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 JürgenW, 13.08.2008
    JürgenW

    JürgenW Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blauer Brief

    Hallo Mops,
    das ist doch Quatsch, ein blauer Brief ist doch kein Rausschmiss, komm mal wieder aus der Schmollecke.
    Gruß vom
    Jürgen

    Ps.: Dem Forenbetreiber gestehe ich schon zu "blaue Briefe zu verteilen, wenn ihm etwas nicht passt. Kannst du ja zur Kenntnis nehmen und abhaken.
     
  5. #5 marco.fantozzi, 13.08.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Blauer Brief

    Das geht ja mal gleich gar nicht...

    Wir hatten glaub noch nie direkt was miteinander zu tun, aber deine Beiträge gehören oft zu denen die ... "aufgefallen" sind. Oft amüsant und bestimmt irgendwann auch mal hilfreich....

    Jetzt mal im ernst, lass das bleiben mit dem verabschieden...

    Wie wärs mit "jetzt erst recht" ??
     
  6. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    AW: Blauer Brief

    Lieber Mops,

    ich glaube, dass ich das nicht ganz verstehe??!! Bist du nur beleidigt oder war es wirklich was ernstes? Konnte in deinen letzten Beiträgen nicht "Böses" entdecken, hoffentlich überdenkst du deinen Entschluss noch mal.
    Schade, war immer lustig mit dir :cry:!

    Viele Grüße in die Pfalz und bis bald

    Clamic
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Blauer Brief

    also mir ist in der hinsicht eigentlich nie was aufgefallen...

    falls es dich tröstet, ich hab diese pm auch erhalten :roll:

    take it easy und lass plempel und mich hier ned allein :lol:

    gruß, galgo
     
  8. #8 Gregorthom, 13.08.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Blauer Brief

    Ich muss mal für beide Herren, Herrn Plempolino und den Largompos-Bären sprechen:

    Ohne die Beiden wäre hier manches viel trister. Die Beiträge sind nicht immer von fachlichem Inhalt gekennzeichnet, aber nicht störend und nicht beleidigend. Sie erheitern einem oft den Tag und lockern alles ein wenig auf. Das gefällt mir, Humor gehört einfach zum Leben und für mich ist ein Tag ohne Lachen ein verlorener Tag.

    Ich freue mich auf viele weitere Plempel-Mops-Beiträge.

    Gruß
    Gregor
     
  9. #9 Kaffee-Paul, 13.08.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Blauer Brief

    Hallo Ihr Gerügten,


    Ooooch komm- das kann doch wohl nicht soooo brüskierend gewesen sein, oder? Viele hier kennen Holger, so auch ich, und er hat hier immer einen klasse Job gemacht. Ich will gar nicht anfangen mit der Frage ob gerechtfertigt oder mehr oder weniger oder gar nicht.... -

    Sieh es doch einfach locker flockig wie der Altmeister des Lockeren und Flockigen:


    Übrigens:

    Das habe ich immer noch nicht kapiert!


    Gruß

    Paul
     
  10. #10 Tschörgen, 13.08.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    AW: Blauer Brief

    Das unterschreibe ich ganz groß und fett mit drei !!!

    Kopf hoch Männer und Frauen - und weiter gehts !!!

    Tschörgen
     
  11. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Blauer Brief

    ich möchte auch, dass du uns erhalten bleibst also warte mal nen paar tage ab und komm wieder!

    Ich habe auch schonmal nen paar komische Sachen geschrieben, vielleicht nach ein paar Bier, konnte diese auch zum Teil noch löschen, sowas passiert schonmal.

    Wobei sich jenes nun auf mich alleine bezieht und ich nicht weiss, was Du veranstaltet hast :)

    GlÜCK AUF AUS DEM POTT!

    Komm wieder hoch ...

    Andreas
     
  12. #12 saecoroyal, 13.08.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Blauer Brief

    [​IMG]
     
  13. #13 plempel, 13.08.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Blauer Brief

    Sorry Largo für den OT im OT-Bereich in einem OT "ich hab ja gar nichts gemacht-Büsser"-Fred

    Aaalso, Paule (wenn man einen Witz erklären muss, kannst du ihn eh schon vergessen). Da gab's mal einen Bohnentüten-Fred, da stellt einer die Tüte auf die gut verschlossene Falz. Dann hat ihn der Galgo gefragt, ob er denn ein Jongliermeister sei. Und den Largo hat er gefragt, ob er das auch kann, da er ja aus der "Falz"!!!!! kommt. Muahahha... oder nicht? :roll:

    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-un...ahrung-von-offener-bohnent-te.html#post221165

    Gruss
    Plempel

    Ps. Sorry Holger, aber Du weisst ja, Lebensfreude und so ... :)
     
  14. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Blauer Brief

    Ich bin ja hier im Forum noch nicht wirklich viel in Erscheinung getreten, aber ich lese doch sehr viel mit. Und mir würden die lustigen Beiträge auch ein bißchen fehlen, immer gut zu erkennen an dem Smily aus der Kaffeetasse.

    Der Pfälzer Humor ist auch hier bei uns in Bayern immer gut angekommen und Anstößiges ist bis jetzt noch nicht aufgefallen. Also kann es nicht so dramatisch sein und war wohl bloß eine formelle Abmahnung um die Statistik zu befriedigen. Evtl. wird ja auch gelost, wer eine Abmahnung bekommt ;-)

    Jedenfalls nach dem vielen positiven Feedback, wäre es wirklich fehl am Platz einfach von der Bildfläche zu verschwinden.

    LG, sandy
     
  15. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Blauer Brief

    so denn melde ich mich auch mal zu Wort.

    Bin zwar auch noch nicht so lange aktiv, lese aber schon länger mit.
    Wenn einem dabei Beiträge im Gedächtnis bleiben, dann sind die oft von einem der beiden Herren. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

    Ich hab zwar keine Ahnung worum's in den blauen Brief geht, aber bis jetzt fand ich noch keinen Beitrag anstössig.... so schlimm kanns nicht sein....


    abhaken und weiter im takt... ;-)

    lg
    Georg
     
  16. #16 Alpina1306, 13.08.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Blauer Brief

    Nabend zusammen,

    ich schließe mich Bane und den anderen Vorrednern an.
    Ohne Pälzer Beiträge ist das hier nur halb so lesenswert.

    Gruß

    Alpina
     
  17. #17 mr.smith, 13.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Blauer Brief

    Wenn ich nach jedem Blauen Brief - dasjenige nicht mehr tun würde -
    dürfte ich nicht mal mehr auf´s Klo gehen!

    Also lass den Quatsch ! ;-)
    Was wär das Forum ohne (zeitweise) schnappenden Mops !?
    Zu viele Brühdruckreduzierer - sind des Forum Tod.

    Gruß
    Jürgen
     
  18. #18 Juanita, 13.08.2008
    Juanita

    Juanita Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    AW: Blauer Brief

    Naamd zusammen,
    auch ich als Viel-mehr-Lese- als Schreiberin muss mich hier anschliessen!
    Dieses Forum wäre ohne diese fast täglichen Mopsel- und Plempeleien wohl nicht mehr lange meine Startseite.

    Grüsse, Anja
     
  19. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: Blauer Brief

    Hallo Pfälzer,

    ich wusste garnicht, dass es sowas gibt. Ich habe Deine Beiträge immer geschätzt. ich hoffe, Du bleibst mir erhalten. Ich kann für die Abmahnng nichts, und Dir wird das Forum auch verdammt fehlen, glaub mir...
     
  20. #20 blu, 13.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2008
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Blauer Brief

    hallo zusammen, hallo mops,

    ein blauer brief, dessen ursache + inhalt wir im uebrigen nicht kennen, ist doch kein grund den kopf haengen zu lassen! vielleicht klaert ihr das direkt untereinander!

    holger ist uebrigens einer der hilfsbereitesten, nettesten und unkompliziertesten menschen, die ich kennenlernen durfte.

    ich denke der moderatorenjob ist ein sehr zeitaufwaendiger und kann auch nervlich sehr anspannend sein: ich meine damit nicht den umgang mit forumsmitgliedern, sondern mit firmen/personen, die sich auf den schlips getreten fuehlen (ohne witz klingelte bei mir mal eines SO abends mein telefon (nummer steht uebrigens nicht im fonbuch) mit androhungen via rechtsanwalt etc.. ob ich dann im recht gewesen waere interessierte mich nicht, das forum bedeutet mir spass und (zeitintensives) hobby - mehr aber auch nicht). ich denke mal, dass hier die mods einiges abbekommen und wir user wundern uns dann immer nur, warum threads geloescht werden etc.. vielleicht koennen wir user den mods auch etwas entgegenkommen, denn diese sind ja meist seit jahren unermuedlich aktiv.

    deshalb lieber mops: bitte weiter viel spass mit dir und uns im board!

    (auch wenn ich zugestehen muss, dass mir persoenlich fachliche beitraege von z.b. bubikopf, chelonae, dolomitit usw. lieber sind. aber das board lebt nun mal von der vielfalt und man kann ja selektiv lesen)

    lg blu
     
Thema:

Blauer Brief

Die Seite wird geladen...

Blauer Brief - Ähnliche Themen

  1. Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim

    Melitta Bar Cube 2 blauer Bildschrim: Moin, ich habe eine Melitta Bar Cube 2 die im großen und ganzen super läuft. Einziges Problem, seit gestern zeigt der Display nur Blau an. Ab und...
  2. Briefversand

    Briefversand: Hallo in die Runde, da meine Recherche im Forum auf die Schnelle nicht viel ergeben hat, habe ich mal ein neues Thema aufgemacht. Mich würde...
  3. [Verkaufe] Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke

    Neuer Espresso Blend Sonderedition mit Briefmarke: Hallo wir haben einen neuen Espresso Blend im Shop. Als Sonderedition auf 100 Stück limitiert kommt der Blend aus Kolumbien & Indien mit einer...
  4. Briefmarkenauskenner hier?

    Briefmarkenauskenner hier?: Hallo zusammen, mein Schwiegervater ist an ein Briefmarkensammelbuch gekommen, mit Briefmarken aus der Zeit wo Deutschland von einem Österreicher...
  5. Suche Software zur Serienbrieferstellung

    Suche Software zur Serienbrieferstellung: Suche Software zur Serienbrieferstellung - mit Besonderheiten Hallo! Ich habe heute immer wieder mal Google mit einer Frage betraut, aber...