blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil
Diskutiere blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe heute bei einer Freundin aus gegebenem Anlass, das Entlüftungsventil zum entkalken abgeschraubt und dabei eine blaugrünliche...
Thema:
blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil
Die Seite wird geladen...
-
blaugrüne Ablagerungen an Entlüftungsventil - Ähnliche Themen
-
Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?
Rocket Appartamento - Ablagerungen im Kessel?: Moin Leute, ich habe mir gestern eine Rocket Appartamento gegönnt. Ist in zwei Wochen dann zwei Jahre alt, augenscheinlich sehr wenig benutzt... -
Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?
Bezerra Mitica Ablagerungen im Boiler ?: [ATTACH] Hallo Ich habe bei meiner 5 Jahre alten Bezerra Mitica mal den Heizstab demontiert da ich ab und zu im Heisswasserbezug rechts so... -
Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic)
Hartnäckige Glibberige Ablagerungen im Aluboiler (Gaggia Classic): Hallo Zusammen, ich habe schon vor einer ganzen Weile eine gebrauchte GC gekauft, die seit ich sie habe nur sauren Espresso produziert. Am Anfang... -
Violette Ablagerungen im Kessel nach Entkalkung
Violette Ablagerungen im Kessel nach Entkalkung: Guten Abend liebe Community, Ich bin gerade dabei eine gebrauchte ECM Technika II komplett zu restaurieren. Beim Entkalken ist mir so eben... -
ECM Casa IV - Boiler "Ablagerungen"
ECM Casa IV - Boiler "Ablagerungen": Hallo Leute, Beim Überholen genannter Maschine ist mir die komische Struktur der Innenseite des Boilers aufgefallen. Mir kamen ein paar kleine...