Blechmuttern für Rancilio Silvia

Diskutiere Blechmuttern für Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren...

  1. #1 hochvogel, 26.01.2020
    hochvogel

    hochvogel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Quelle. Die 100-fach angebotenen Blechmuttern bei Ebay sind zu groß, also eher was für den Karosseriebau. Über einen link von einem Anbieter würde ich mich freuen.
     
  2. #2 Espressojung, 26.01.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    3.421
    Meinst du wirklich Blechmuttern oder doch Nietmuttern.
    In den Maschinen die ich bisher kennengelernt habe, wurden ausschließlich Nietmuttern verwendet.
     
  3. #3 hochvogel, 26.01.2020
    hochvogel

    hochvogel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
  4. Buddy

    Buddy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    40
    Mit einem Link kann ich leider nicht dienen. Ich hatte mir extra welche aus Edelstahl für ST 4,2 mm bestellt, weil die zur Deckelbefestigung leicht angerostet waren. Leider sind die Dinger in der Form wohl sehr individuell. Die gelieferten waren breiter und der Lochabstand zur Faltkante stimmte nicht :mad:

    Bin dann mit einer zu Hornbach, die haben ein recht gut sortiertes Schrauben und Kleinteileregal.
     
    hochvogel gefällt das.
  5. #5 hochvogel, 05.02.2020
    hochvogel

    hochvogel Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke Buddy für die Info.
    den zu großen Lochabstand zur Faltkante habe ich einfach an der Schleifmaschine verkleinert. Die Breite der Blechmutter spielt ja keine Rolle. Nicht optimal aber mit dieser Lösung kostet das Stück unter 50 Cent.
    Werde mal bei Hornbach schauen, leider keiner in der Nähe hier.
     
Thema:

Blechmuttern für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Blechmuttern für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Blechmuttern für Rancilio Silvia

    Blechmuttern für Rancilio Silvia: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die 4 Blechmuttern, die den Gehäusedeckel fixieren? Viele Grüße
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...