Blechmuttern für Rancilio Silvia

Diskutiere Blechmuttern für Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für die 4 Blechmuttern, die den Gehäusedeckel fixieren? Viele Grüße

  1. #1 crimp2333, 25.03.2012
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    kennt jemand eine Bezugsquelle für die 4 Blechmuttern, die den Gehäusedeckel fixieren?


    Viele Grüße
     
Thema:

Blechmuttern für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Blechmuttern für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Blechmuttern für Rancilio Silvia

    Blechmuttern für Rancilio Silvia: Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...