Blei im hirn

Diskutiere Blei im hirn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mal was zur Belustigung und als Bestätigung, daß bei uns im Gegensatz zu anderswo echt ein freundlicher Umgangston herrscht:...

1. #1 FastFood, 06.07.2005
    FastFood

FastFood Mitglied

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Coffee Forum is so ein billig Web Shadow von alt.coffee, also einer Newsgroup. Newsgroups sind unmoderiert und ziehen teilweise schon extreme Charaktäre an ;-)

Zum alt.coffee lesen finde ich google groups effizienter (für Leute die keinen News Zugriff haben).

cheers
    afx

3. #3 FastFood, 07.07.2005
    FastFood

FastFood Mitglied

Aber was, wenn wir doch alle in großer Gefahr schweben, weil die Messing-Kessel aller Maschinen in einer mysteriösen Fabrik von homosexuellen Italienern aus bleiverseuchtem Navi-Messing gefertigt werden.
    Nur um braven Amerikanern das Hirn zu vernebeln, damit diese George Bush wählen. Eine andere Erklärung für seine Wahl gibt es ja fast nicht :D

Thema:

Blei im hirn

Die Seite wird geladen...

Blei im hirn - Ähnliche Themen

1. Schwangerschaft und Blei in Siebträgermaschinen?

Schwangerschaft und Blei in Siebträgermaschinen?: Hallo zusammen, das Thema "Blei in Siebträgermaschinen" ist ja nun ein alter Hut und wurde hier ausgiebig diskutiert (BfR Studie zu Blei in...
  2. [Erledigt] [ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg

[ERLEDIGT, HAT BLEI] Verkaufe fast ungebrauchte Rancilio Silvia V3 (2012) -- 275 Euro, Nürnberg: Ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia rumstehen, ungenutzt. Ich hatte die als Einstieg in die "bessere" Siebträgerwelt gekauft, nachdem ich...
  3. FYI: Testergebnis Kupfer/Blei von Wasser aus Vibiemme Domobar

FYI: Testergebnis Kupfer/Blei von Wasser aus Vibiemme Domobar: Falls es jemanden interessiert: Ich wollte es mal wissen, also habe ich eine Probe eingeschickt. Die Rohre im Haus sind Stahl, ich verzichtete...
  4. Rancilio Silvia V4 - Blei im Espresso?

Rancilio Silvia V4 - Blei im Espresso?: Ich bin eben durch Zufall auf die neue Version der Rancilio Silvia gestoßen: Bei der Beschreibung viel mir vor allem diese Neuerung auf:...
  5. Rocket R58 Blei Freisetzung?

Rocket R58 Blei Freisetzung?: Wir haben uns überlegt eine Rocket R58 zuzulegen. Nun hat meine Frau im internet gesurft und über die Bleifreisetzung von teuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden