Blei im hirn

Diskutiere Blei im hirn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mal was zur Belustigung und als Bestätigung, daß bei uns im Gegensatz zu anderswo echt ein freundlicher Umgangston herrscht:...

  1. #1 FastFood, 06.07.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Mal was zur Belustigung und als Bestätigung, daß bei uns im Gegensatz zu anderswo echt ein freundlicher Umgangston herrscht:

    http://www.coffee-forum.net/coffee....82.html
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Coffee Forum is so ein billig Web Shadow von alt.coffee, also einer Newsgroup. Newsgroups sind unmoderiert und ziehen teilweise schon extreme Charaktäre an ;-)

    Zum alt.coffee lesen finde ich google groups effizienter (für Leute die keinen News Zugriff haben).

    cheers
    afx
     
  3. #3 FastFood, 07.07.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Aber was, wenn wir doch alle in großer Gefahr schweben, weil die Messing-Kessel aller Maschinen in einer mysteriösen Fabrik von homosexuellen Italienern aus bleiverseuchtem Navi-Messing gefertigt werden.
    Nur um braven Amerikanern das Hirn zu vernebeln, damit diese George Bush wählen. Eine andere Erklärung für seine Wahl gibt es ja fast nicht :D
     
Thema:

Blei im hirn

Die Seite wird geladen...

Blei im hirn - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  2. Quick Mill Luna: Sieb bleibt an Brühgruppe

    Quick Mill Luna: Sieb bleibt an Brühgruppe: Hallo ZUsammen, habe seit kurzem folgendes Phänomen: Drehe ich den Siebträger von der Maschine nach erfolgter Brühung wieder ab, zum Ausklopfen,...
  3. eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen

    eine Kaffeebohnen bleibt immer nicht gemahlen: Hallo Eine Kaffeebohne bleibt immer ungemahlen. Spricht man dann vom schlechteren Qualität ? Die Kaffeebohne sind 4 Woche alt und haben eine...
  4. Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?

    Während 1C Beenden und Röstprofil mit gleichbleibender Temperatur?: Ich versuche mich gerade an hellen Filterröstungen. Leider werden diese immer zu Dunkel, ich warte bis es entweder 3x schnell Hintereinander...
  5. Espresso bleibt extrem Bitter

    Espresso bleibt extrem Bitter: Hallo, so, Maschine läuft wieder, ich kann weiter üben. Was ich raus bekomme ist nach wie vor in keinster Weise trinkbar ... ich bin jetzt mal im...