Blick hinter die kulissen:fräulein, zahlen! - Erfahrungsbericht

Diskutiere Blick hinter die kulissen:fräulein, zahlen! - Erfahrungsbericht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, "vom Gast zum Kellner", dies kennen ja wahrscheinlich einige ?! Hier ganz witzig beschrieben: Erfahrungsbericht einer jobbenden...

  1. #1 Alex_xpress, 05.12.2003
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Blick hinter die kulissen:fräulein, zahlen! - Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Blick hinter die kulissen:fräulein, zahlen! - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Brühgruppe - der Blick hinter die Kulissen

    Gaggia Brühgruppe - der Blick hinter die Kulissen: Hi, kann mir bitte ein eingeweihter Gaggia-Kenner bitte kurz erklären, welche Wege das Wasser in der Gaggia Brühgruppe nimmt. Bis jetzt ist mir...
  2. Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help

    Brühratio, ich blicke nicht mehr durch. Pls help: 1:2 1:2.5 etc ist mir klar Nun verstehe ich einiges aber nicht. Man sieht immer wie die Leute 17g in und 34g out machen zb aber in 2 Tassen. Das...
  3. Hilfe zum RAM-Speicherkauf/ Ich blick` es nicht

    Hilfe zum RAM-Speicherkauf/ Ich blick` es nicht: Hallo Allesamt, ich konnte für lau ein an sich sehr gut erhaltenes Notebokk ( Dell Latitude 3550) aus der Abschreibung übernehmen. Das Teil sonst...
  4. Einsteiger verliert den Überblick! Könnt ihr Abhilfe schaffen?

    Einsteiger verliert den Überblick! Könnt ihr Abhilfe schaffen?: Hi zusammen, ich bin vom Vollautomat zur Aeropress hin zu einer Chemex zum Kaffeeliebhaber geworden und möchte mir jetzt eine Espressomaschine...
  5. Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick

    Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick: Nachdem sich ausgehend von der Faema E61 in den sechziger Jahren die Pumpenmaschinen durchzusetzen und zu verbreiten begannen, führte auch bei...