[Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

Diskutiere Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 18.11.2021
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit.

    Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze Nachricht :)
     
Thema:

Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

Die Seite wird geladen...

Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini) - Ähnliche Themen

  1. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

    Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
  2. [Erledigt] Lelit Blindsieb 57mm

    Lelit Blindsieb 57mm: Hallo, evt verkauft jemand sein Blindsieb? Bin aus Mainz, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand Danke
  3. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
  4. [Erledigt] Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST

    Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST: Moin, ich suche ein Blindsieb für Lelit mit 57 mm, sowie noch einen bodenlosen Siebträger hierfür. Vielleicht hat jemand ja sowas noch...
  5. [Verkauft] Lelit Blindsieb 57mm-verkauft

    Lelit Blindsieb 57mm-verkauft: Biete ein gebrauchtes Lelit Blind Sieb an. Passt für die älteren Lelit /Mokita Modelle mit 57 mm maß Inklusive Warensendung 5,90€(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.