[Zubehör] Blindsieb 57mm

Diskutiere Blindsieb 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine Lelit ein Blindsieb mit 57mm Durchmesser. Vielleicht hat ein User noch eins zu Hause herumliegen und verkauft es zu einem...

  1. #1 FloHech, 17.09.2017
    FloHech

    FloHech Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Suche für meine Lelit ein Blindsieb mit 57mm Durchmesser.
    Vielleicht hat ein User noch eins zu Hause herumliegen und verkauft es zu einem angemessenen Preis.
    Danke und viele Grüße
    FloHech
     
Thema:

Blindsieb 57mm

Die Seite wird geladen...

Blindsieb 57mm - Ähnliche Themen

  1. Lelit Blindsieb (57mm) wo?

    Lelit Blindsieb (57mm) wo?: Ihr Lieben, auf Besuch in Kreuzberg und nachher noch im Double Eye in Schöneberg - gibt es in der Gegend einen Laden, in dem ich heute ein...
  2. [Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

    Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini): Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze...
  3. [Erledigt] Lelit Blindsieb 57mm

    Lelit Blindsieb 57mm: Hallo, evt verkauft jemand sein Blindsieb? Bin aus Mainz, vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand Danke
  4. [Verkauft] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41

    57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr...
  5. [Erledigt] Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST

    Suche 57mm Blindsieb und/oder bottomless ST: Moin, ich suche ein Blindsieb für Lelit mit 57 mm, sowie noch einen bodenlosen Siebträger hierfür. Vielleicht hat jemand ja sowas noch...