[Zubehör] Blindsieb 57mm

Diskutiere Blindsieb 57mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für meine Lelit ein Blindsieb mit 57mm Durchmesser. Vielleicht hat ein User noch eins zu Hause herumliegen und verkauft es zu einem...

1. #1 FloHech, 17.09.2017
    FloHech

FloHech Mitglied

Suche für meine Lelit ein Blindsieb mit 57mm Durchmesser.
    Vielleicht hat ein User noch eins zu Hause herumliegen und verkauft es zu einem angemessenen Preis.
    Danke und viele Grüße
    FloHech

Thema:

Blindsieb 57mm

Die Seite wird geladen...

Blindsieb 57mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm

Pullman Tamper, BIG STEP 58,55mm, Barista 58,4mm, 57mm: Hallo, ich verkleinere meine Sammlung mal ein bisschen. Hier: 1. Pullman BIG STEP 58,55mm Base Flat, mit 2 Spacern und Alugriff Gold/Broze...
  2. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  3. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  4. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  5. Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?

Lelit 57mm und Probleme mit dem Boardtrichter?: Vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen:oops: Mein Boardtrichter kam heute an, selbstverständlich das für Lelit passende Modell. Leider stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden