[Erledigt] Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???)

Diskutiere Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche zum Rückspülen meiner Maximatic (1980) ein Blindsieb. Die alten Maschinen haben ja einen wesentlich kleineren Siebdurchmesser als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz

    Moritz Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    ich suche zum Rückspülen meiner Maximatic (1980) ein Blindsieb. Die alten Maschinen haben ja einen wesentlich kleineren Siebdurchmesser als die Neuauflage.
    Gibt es die Dinger zu kaufen oder muss man improvisieren/selber basteln?

    Danke.
     
Thema:

Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???)

Die Seite wird geladen...

Blindsieb Olympia Maximatic/Cremina (49mm???) - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?

    Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?: Mal ne Fage an die Experten: nach der umfassenden Entkalkung, Reinigung, Reparatur meiner ECM Mechanika II ist alles wieder zusammengebaut und...
  2. Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?

    Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?: Hi zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten meine Hexe die einwandfrei funktioniert und mich täglich mit sehr sehr gutem Espresso beglückt. Meine...
  3. Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb

    Bezzera Magica - Pumpe pumpt kontinuierlich gegen Blindsieb: Hallo, ich habe eine defekte Pumpe an meiner Magica getauscht. Die neue Pumpe funktioniert, aber ich habe noch 2 Probleme: - gegen das Blindsieb...
  4. Problem: Brühdruck bei nur 5 Bar - mit Blindsieb bei 9,5 (Bezzera Mitica Top)

    Problem: Brühdruck bei nur 5 Bar - mit Blindsieb bei 9,5 (Bezzera Mitica Top): Hallo liebe Kaffeeenthusiasten :) Ich bin nun endlich nach sehr langer Suche von meinem Uraltvollautomaten auf einen Siebträger mit...
  5. Blindsieb-Rückspülen mit Reinigungsmittel

    Blindsieb-Rückspülen mit Reinigungsmittel: Liebe Leute, ich hab eine LELIT Kate und hab jetzt schon von zwei Seiten gehört, dass es nicht empfehlenswert ist für die Reinigung mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.