Blindtest vs. normaler Kauf - gleiches Ergebnis?

Diskutiere Blindtest vs. normaler Kauf - gleiches Ergebnis? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gerade eben habe ich meine Verkostungsnotizen etwas in Ordnung gebracht und dabei endlich mal die Bewertungen von Blindverkostungen zu den nachher...

  1. #1 Schnüffelstück, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    Gerade eben habe ich meine Verkostungsnotizen etwas in Ordnung gebracht und dabei endlich mal die Bewertungen von Blindverkostungen zu den nachher bekanntgegebenen Röstereien zugeordnet.

    Überrascht Euch mal ein Blindtest á la "der hat mir doch sonst immer gut geschmeckt", wenn nachher die Sorten bekanntgegeben werden?
     
Thema:

Blindtest vs. normaler Kauf - gleiches Ergebnis?

Die Seite wird geladen...

Blindtest vs. normaler Kauf - gleiches Ergebnis? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

    Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin: Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja...
  2. Blindtests?

    Blindtests?: Liebe Forumgemeinde, ich lese nun in diesem tollen Forum schon seit einiger Zeit mit und langsam ist steht (nach einigen mehr oder weniger...
  3. Der kleine Blindtest vom Sonntag

    Der kleine Blindtest vom Sonntag: Guten Tag liebe Forengemeinde Am Sonntag (Gestern) habe ich mich einem kleinen hausgemachten Blindtest gestellt, um frei von Vorurteilen...
  4. Espressotester für Blindtest gesucht!

    Espressotester für Blindtest gesucht!: Hallo ihr lieben helvetischen Foristinnen und Foristen, wer wäre interessiert an einem Espressotest à la...
  5. ESL Blindtest

    ESL Blindtest: Hallo, Vorneweg: Ich mag ESL Milch nicht. Das macht mich extrem sensibel und wütend. Somit bin ich schwer subjektiv an diesen Test...