[Verkaufe] Blitzangebot Ascaso Steel Uno PID+Eureka Mig. Magnifico 16CR

Diskutiere Blitzangebot Ascaso Steel Uno PID+Eureka Mig. Magnifico 16CR im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, ein Sonderangebot für schnelle Kaufentscheider::) Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Magnifico 16CR, beide in weiß EUR 1.499,00...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Gemeinde,

ein Sonderangebot für schnelle Kaufentscheider::)

Ascaso Steel Uno PID + Eureka Mignon Magnifico 16CR, beide in weiß
    EUR 1.499,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt. Und natürlich inkl. 5 Jahre Garantie durch den Generalimporteur.

Wer diese Maschinen kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot gilt bis kommenden Sonntag (also morgen) um 18:00 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

PS: (Vor)Reservierungen für Ascaso Steel Uno / Duo / Dream alle mit PID und in schwarz werden auch gerne genommen :cool: Auch per "Private Unterhaltung"

Anhänge:

Fabrizio-R gefällt das.
Thema:

Blitzangebot Ascaso Steel Uno PID+Eureka Mig. Magnifico 16CR

Die Seite wird geladen...

Blitzangebot Ascaso Steel Uno PID+Eureka Mig. Magnifico 16CR - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht

Nachfolger für eine Ascaso iMini gesucht: Hallo zusammen, meine alte Silvia ist futsch gegangen und darum werd eich mir jetzt ein neue Espressomühle von Profitec, ECM oder Rocket holen....
  2. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  3. [Maschinen] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  4. [Maschinen] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  5. PID: Wann sinnvoll?

PID: Wann sinnvoll?: Hallo Gemeinde, ich informiere mich gerade über die für mich geeignete Espressolösung. Plötzlich fällt der Begriff "PID" bei elektrischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden