Blöder tag - Ohne kaffee in den tag

Diskutiere Blöder tag - Ohne kaffee in den tag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So ein Shit, heute morgen hat der Zweitwecker nicht geklingelt, wahrscheinlich ist dieser vom Hund oder der Freundin nachts unbewusst...

  1. #1 Holger Schmitz, 29.04.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    So ein Shit,
    heute morgen hat der Zweitwecker nicht geklingelt, wahrscheinlich ist dieser vom Hund oder der Freundin nachts unbewusst ausgeschaltet worden.

    Die Zeit die Bezzi ordentlich heiß zu machen fehlte, schnell geduscht, raus ausm Haus und ab in die Firma und NICHTS gebacken bekommen, den ganzen Tag rumgegammelt (gut einen Drucker habe ich verkauft).

    Selbst nach dem Mittagessen brachte eine Caffe Latte Typ Cappuccino von Emmi aus dem Kaisers nebenan für 1,20 kein Erwachen der anscheinend noch schlafenden Lebensgeister. Das ich mir das überhaupt angetan habe ...

    Die Zeit in der Firma ist abgesessen, schnell nach Hause, dann mit Gummikuh und Freunden grillen, ein kühles Bierchen zischen und morgen früh gehts wie gewohnt mit einem Cappu in den Tag.

    Hätte nicht gedacht daß man so abhängig werden kann :D
    Gruß
    Holger
     
  2. #2 nobbi-4711, 29.04.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    [quote:post_uid0="Holger Schmitz"]Hätte nicht gedacht daß man so abhängig werden kann :D[/quote:post_uid0]
    Wem sagst Du das....bin ab morgen mal wieder ne Woche in Hannover (bei Haushalts-TCM und vorgenahlenem Pulver), und die wenigen guten Adressen liegen alle so, dass man unmöglich vor dem Frühstück hinkommt....

    In böser Vorausahnung

    Marcus
     
  3. #3 koffeinschock, 30.04.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    lass sie doch das nächste mal über n8 an.... :)
     
  4. #4 Holger Schmitz, 01.05.2005
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Na ja über Nacht anlassen ist auch nicht so der Knüller, braucht ja auch noch recht gut Strom.
    Der Tag hat wenigesten sehr gut geendet, sogar mit 2 Kännchen Mokka...

    @Nobbi : Nimm Dir doch eine kleine Gaggia Evolution oder Baby und eine Demoka Mühle mit. Beides recht klein und passt in jedes Reisegepäck :D

    Gruß
    Holger
     
  5. #5 nobbi-4711, 02.05.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Mehr als die TCM wird von der örtlichen Regierung (noch) nicht erlaubt.

    Naja, wenigstens kann ich in meiner eigenen Küche machen, was ich will....so ne Fernbeziehung hat auch ihre guten Seiten....


    Greetings \\//

    Marcus
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0] Erstellt am 02.05.2005, 12:41Mehr als die TCM wird von der örtlichen Regierung (noch) nicht erlaubt.

    Naja, wenigstens kann ich in meiner eigenen Küche machen, was ich will....so ne Fernbeziehung hat auch ihre guten Seiten....[/quote:post_uid0]
    Was?! Sie ist noch nicht total angefixt und nach deinem Cappuccino süchtig? Irgendwas machst Du da falsch. ;-}

    cheers
    afx
     
Thema:

Blöder tag - Ohne kaffee in den tag

Die Seite wird geladen...

Blöder tag - Ohne kaffee in den tag - Ähnliche Themen

  1. Blöder Stein...

    Blöder Stein...: Der hat sich heute früh lautstark in meiner Mazzer bemerkbar gemacht. [IMG] Hatte sich unter die Bohnen gemischt, und den Cappugenuß am Morgen...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  4. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  5. [Verkauft] Wendelboe Bohnen

    Wendelboe Bohnen: Verkaufe [IMG] 39 Euro inkl. Versand sind verkauft