Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

Diskutiere Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Auf dem Barista Blog von Arne Preuss läuft gerade eine Blogparade, bei der verschiedene Fragen zur Kaffeekultur und Kaffeesubkultur gestellt...

  1. #1 KaffiSchopp, 14.06.2009
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    15
    Auf dem Barista Blog von Arne Preuss läuft gerade eine Blogparade, bei der verschiedene Fragen zur Kaffeekultur und Kaffeesubkultur gestellt werden.

    Gerade die Boardies haben ja zu beidem ausgeprägte Meinungen!

    Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, es gibt auch etwas zu gewinnen ;-)

    Johannes
     
  2. #2 Coffeeness, 14.06.2009
    Coffeeness

    Coffeeness Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    :lol: Da sammelt gerade einer ordentlich Extrapunkte! Wer keinen eigenen Blog hat darf seine Antworten auch sehr gerne in diesem Thread posten!

    Viele Grüße,
    Arne
     
  3. #3 Coffeeness, 24.06.2009
    Coffeeness

    Coffeeness Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    Nur noch 4 Tage, jetzt müsst ihr euch ran halten ;-)
     
  4. #4 Koffeintante, 28.06.2009
    Koffeintante

    Koffeintante Gast

    AW: Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    Ich hab mich wirklich beeilt, bin wohl die letzte mittlerweile :shock: .
    Meinen Beitrag findet ihr unter Kaffeetests Blog-Parade zur Kaffeekultur
    Vielen Dank an Arne!
     
  5. #5 Milchschaum, 28.06.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    3.867
    AW: Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    Ne, ich bin noch knapper dran. ;-)
    Hier mein Eintrag
    :) Dirk
     
  6. #6 Coffeeness, 28.06.2009
    Coffeeness

    Coffeeness Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    AW: Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

    Die „Kaffee-Blog-Parade“ ist ein Erfolg! Hier kommt ihr zu allen 16 Artikeln :cool:
    Gruß,
    Arne
     
Thema:

Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur

Die Seite wird geladen...

Blogparade zur Kaffeekultur und -subkultur - Ähnliche Themen

  1. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...
  2. Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

    Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda: Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.
  3. Kaffeekulturreise

    Kaffeekulturreise: Liebes Forum Meine Frau und ich lieben Fahhradtouren. Letztes Jahr waren wir für 3 Wochen in Marokko und es hat uns unheimlich gefallen. Der...
  4. Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid

    Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid: Auch dieses Jahr gibt es wieder am Samstag nach dem Tag des Kaffees einen Tag der offenen Tür in der Kaffeeröstere Kaffeekultur in Lüdenscheid....
  5. Verfall der österreichischen Kaffeekultur

    Verfall der österreichischen Kaffeekultur: Hallo Netz! Ich war in Graz und als ich durch die Stadt ging bemerkte ich das Kaffeehaus Sacher. Natürlich kennt man als Österreicher die...