[Verkauft] Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer

Diskutiere Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe. Keine Risse o.ä....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe.
    Keine Risse o.ä. vorhanden.
    Deckel ist aus Metall.

    Preisvorstellung: 20€ inkl. Porto.

    Viele Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  2. #2 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

    Alex-88 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    28
    Das ging schnell, Hopper ist verkauft :)
     
Thema:

Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer

Die Seite wird geladen...

Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower

    Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower: Ich verkaufe diesen Single Dose Hopper für die Eureka Mignon: Eureka Mignon Single Dose Hopper with Bellow - Etsy.de 12 € als Verhandlungsbasis...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  3. [Verkauft] Eureka XL + SD hopper/blow-up und dosing cup

    Eureka XL + SD hopper/blow-up und dosing cup: Hallo, Ich verkaufe auch meine Eureka XL weids. Etwa 2 Jahren alt. Original Karton und tamping mat kit sind dabei. Ist mit flashen Schrauben also...
  4. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  5. [Verkauft] Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower

    Single Dose Hopper Eureka Atom mit Blower: Verkaufe einen Single-Dosing Hopper passend für die Eureka Atom. Ist 3d-gedruckt, funktioniert einwandfrei. Verkauf für 12 Euro inkl. Versand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.