[Erledigt] Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer

Diskutiere Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe. Keine Risse o.ä....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

Alex-88 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe.
    Keine Risse o.ä. vorhanden.
    Deckel ist aus Metall.

Preisvorstellung: 20€ inkl. Porto.

Viele Grüße
    Alex

Anhänge:

2. #2 Alex-88, 09.09.2022
    Alex-88

Alex-88 Mitglied

Das ging schnell, Hopper ist verkauft :)

Thema:

Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer

Die Seite wird geladen...

Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom

Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom: Biete einen neuen Single Dose Hopper mit Blower an. Kann für verschiedene Mühlen genutzt werden. Ich nutze sie für meine Eureka Atom. Ich habe...
  2. Blow Hopper für Mazzer Mühlen

Blow Hopper für Mazzer Mühlen: Hallo liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Super Jolly V Pro. Mich reizt es ja schon das Thema Single Dosing...
  3. Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper

Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine Idee bzgl. eines Blow Up (Systems) für die Mazzer Mühle vorstellen. Die Mühle hat(te) für mich...
  4. Eureka Blow up Hopper - zero retention

Eureka Blow up Hopper - zero retention: Hallo ich hab eine Eureka Zenith 65e Mühle und würde gerne den Totraum verringern. Eureka hat da ja diese Blow Up Hopper - siehe hier: EUREKA -...
  5. "Eureka Blow-Up Cleaning Ring" - völlig sinnlos

"Eureka Blow-Up Cleaning Ring" - völlig sinnlos: Seit ein paar Tagen habe ich eine Eureka Mignon Single Dose. Mit deren Leistung bin ich sehr zufrieden, darüber habe ich nichts zu sagen. Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.