[Erledigt] Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer
Diskutiere Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe noch einen fast neuen Blow Hopper von der DF64 den ich nur kurz auf meiner Super Jolly verwendet habe. Keine Risse o.ä....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer
Die Seite wird geladen...
-
Blow Hopper GIOTA DF64 passend auch für Mazzer - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom
Alu Single Dose Hopper mit Blower für bsp Eureka Atom: Biete einen neuen Single Dose Hopper mit Blower an. Kann für verschiedene Mühlen genutzt werden. Ich nutze sie für meine Eureka Atom. Ich habe... -
Blow Hopper für Mazzer Mühlen
Blow Hopper für Mazzer Mühlen: Hallo liebes Forum, ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Super Jolly V Pro. Mich reizt es ja schon das Thema Single Dosing... -
Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper
Mazzer Mini electronic Blow Up Hopper: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meine Idee bzgl. eines Blow Up (Systems) für die Mazzer Mühle vorstellen. Die Mühle hat(te) für mich... -
Eureka Blow up Hopper - zero retention
Eureka Blow up Hopper - zero retention: Hallo ich hab eine Eureka Zenith 65e Mühle und würde gerne den Totraum verringern. Eureka hat da ja diese Blow Up Hopper - siehe hier: EUREKA -... -
"Eureka Blow-Up Cleaning Ring" - völlig sinnlos
"Eureka Blow-Up Cleaning Ring" - völlig sinnlos: Seit ein paar Tagen habe ich eine Eureka Mignon Single Dose. Mit deren Leistung bin ich sehr zufrieden, darüber habe ich nichts zu sagen. Aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.