Blue Mountain als Espresso - Wer hat Erfahrungen?

Diskutiere Blue Mountain als Espresso - Wer hat Erfahrungen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Blue Mountain als Espresso - Wer hat Erfahrungen? Oder ist das einfach nur eine blöde Idee? Danke für MeinungenInfo´s mk

1. #1 mkraft59, 30.11.2013
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

Oder ist das einfach nur eine blöde Idee?
    Danke für MeinungenInfo´s
    mk

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Blue Mountain als Espresso - Wer hat Erfahrungen?

du schreibst es ja selber.

3. #3 silverhour, 30.11.2013
    silverhour

silverhour Mitglied

Welcher Blue Mountain?

Der Costa Rica Blue Mountain soll als Espresso alles andere als schlecht sein, siehe z.B. hier Antwerp Barista: Costa Rica Blue Mountain
    Einer meiner allerersten Rohkaffees war ein CRBM, nur kann ich mich nicht mehr an die Details des Geschmacks erinnern (zumal ich mit meinen Heimrösterfähigkeiten noch am Anfang stand).

Grüße, Olli

4. #4 Sascha Deutsch, 30.11.2013
    Sascha Deutsch

Sascha Deutsch Mitglied

Von Jablume gibt es den als Kaffee- und Espressoröstung. Beide habe ich regelmäßig hier und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

5. sumac

sumac Mitglied

der preis.. jedenfalls als espresso. habe gleichwertige und auch bessere preiswerter getrunken.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Blue Mountain als Espresso - Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Espresso sauer ohne Grund

Hilfe! Espresso sauer ohne Grund: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer alten BFC Junior samt Anfim Mühle. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und...
  2. Fellow Atmos - schon Erfahrungen?

Fellow Atmos - schon Erfahrungen?: Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  4. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  5. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden