Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

Diskutiere Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Blue Ray Player der über einen optischen Audioausgang verfügt. Da mein Receiver etwas älter ist, benötige...

  1. #1 Bialetti, 25.02.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Blue Ray Player der über einen optischen Audioausgang verfügt.
    Da mein Receiver etwas älter ist, benötige ich eben einen Player bei dem ich mittels Glasfaserkabel den Audioausgang anschließen kann.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 betateilchen, 25.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    gib mal bei Amazon "blu ray digital optisch" ein...
     
  3. #3 Holger Schmitz, 25.02.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Meinst Du wirklich einen optischen Ausgang ? Also diesen viereckigen ?
    Bei den meisten "älteren" Receivern kenne ich COAX-Anschluss für Digital, der sieht aus wie ein analoger Cinch-Stecker.
    Grüße
    Holger
     
  4. #4 betateilchen, 25.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Da ausdrücklich von Glasfaserkabel gesprochen wird, wohl schon :)
    Übrigens haben meine "älteren" Geräte auch alle nur den optischen Anschluss.
     
  5. #5 Bialetti, 25.02.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
  6. #6 betateilchen, 25.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    ja, steht ja auch ausdrücklich in der Beschreibung

     
  7. #7 Bialetti, 25.02.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Danke!!!
     
  8. #8 Markus M, 25.02.2013
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Mal als Gedankenanstoß....Bei 100€ für nen reinen Bluray Player ists nichtmehr weit bis zur PS 3...die kann dann direkt nochmal einiges mehr und ist von der Bildqualität als Player wirklich top.
    Zusätzlich hat man nie Probleme mit Updates etc. die manche Player dann umständlich brauchen um aktuelle Scheiben zu spielen...
     
  9. #9 Bialetti, 25.02.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

    Naja, nicht mehr weit ist relativ...:roll:
     
Thema:

Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang

Die Seite wird geladen...

Blue Ray Player mit optischem digitalen Audioausgang - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  3. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
  4. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  5. [Erledigt] 2 Hartmud Craft Tank blueberry

    2 Hartmud Craft Tank blueberry: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Hartmud Craft Tank Tassen aus der Collector's Serie in der Farbe blueberry in perfektem Zustand. Verkauf nur im...