Blühgruppe findet Endstellung nicht Jura E10

Diskutiere Blühgruppe findet Endstellung nicht Jura E10 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, erst einmal danke für die vielen Tipps! ich schraube gerade an einer Jura E10 für einen Freund und sie bringt mich zum...

  1. #1 kaffeemann77, 09.07.2016
    kaffeemann77

    kaffeemann77 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst einmal danke für die vielen Tipps!
    ich schraube gerade an einer Jura E10 für einen Freund und sie bringt mich zum verzweifeln!
    zuerst kam die Aufforderung zum System füllen, aber sie hat nicht abgeschaltet. Habe dann hier im Forum gelesen, das ich einen zweiten flowfilter ....... und es hat funktioniert. Das Symbol Dampfkreis schliessen kam!
    Habe die Maschine ausgeschalten und die Brühgruppe revidiert! Jetzt nach dem Wiedereinbau der BG fährt diese nur noch hoch und runter und nach einiger Zeit leuchten alle Lampen auf!
    BG nochmals gescheckt und Steuerplatine unter Wassertank ausgewechselt, leider keine Besserung!
    Weis jemand von euch, was ich noch tun kann?
    Danke im voraus, Martin
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Ich plädiere zunächst einmal für einen Applaus für die Bezeichnung "Blüh"gruppe, made my day ^^
    Kann dir aber leider bei deinen Problem nicht helfen.
     
Thema:

Blühgruppe findet Endstellung nicht Jura E10

Die Seite wird geladen...

Blühgruppe findet Endstellung nicht Jura E10 - Ähnliche Themen

  1. Blühgruppe ECM Technika IV manchmal nicht heiß

    Blühgruppe ECM Technika IV manchmal nicht heiß: Hallo, ich habe gestern mit dem Blindsieb rückgespült und danach wurde meine Blühgruppe nur noch lauwarm. Ich konnte sie mit der Hand bequem...
  2. Brühgruppen(ehem.Blühgruppen)/Wassertank Beleuchtung Lelit PL 41LEM

    Brühgruppen(ehem.Blühgruppen)/Wassertank Beleuchtung Lelit PL 41LEM: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag :). Hab schon sein ein paar Wochen mitgelesen und nun den Einstig in die Siebträgerwelt gewagt. Ist eine...
  3. Dinge, die man in Espressomaschinen findet...

    Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...
  4. Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung

    Wie findet man die richtige Maschine + Kaufempfehlung: Hallo liebes Forum, ich war immer der Kaffee"trinker" von Billigkaffee und nie der Kaffee"genießer" bis ich vor kurzem eine Erleuchtung hatte wie...
  5. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

    Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...