[Verkauft] Bluetooth Waage Noname

Diskutiere Bluetooth Waage Noname im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netzler, Ich verkaufe eine unbenutzte Bluetooth-fähige Waage eines unbekannten Herstellers. Läuft mit der App des Herstellers, ggf....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 18.09.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    2.936
    Liebe Kaffee-Netzler,

    Ich verkaufe eine unbenutzte Bluetooth-fähige Waage eines unbekannten Herstellers. Läuft mit der App des Herstellers, ggf. aber auch mit denen von anderen.
    PXL_20220918_095846908.jpg

    PXL_20220918_095950543.jpg
    Abzuholen in Köln-Ehrenfeld für 20€.
     
  2. #2 Yoku-San, 22.09.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    2.936
    Preisupdate 15€
     
Thema:

Bluetooth Waage Noname

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Waage Noname - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  3. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...
  4. Waage mit Bluetooth

    Waage mit Bluetooth: Hallo zusammen, hat jemand von euch bereits die bluetooth Waage von blackcoffee.io bestellt? Wie wart ihr zufrieden? Hat die Bestellung...
  5. Vorteil Bluetooth bei Waage für Espresso

    Vorteil Bluetooth bei Waage für Espresso: Es gibt hier ja den einen oder anderen, der eine High-End-Waage besitzt, welche es ermöglicht die Messwerte per Bluetooth auszulesen. Ich frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.