Blumenhocker/podeste etc.

Diskutiere Blumenhocker/podeste etc. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...tja, es ist wie es ist, woll. Madame möchte mit verschieden hohen (ab 20 bis max.-80cm) Blumentopfpodesten unsere schöne aufgeräumte Terrasse...

  1. #1 der Praktikant, 01.06.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    ...tja, es ist wie es ist, woll.

    Madame möchte mit verschieden hohen (ab 20 bis max.-80cm) Blumentopfpodesten unsere schöne aufgeräumte Terrasse zustellen. Bei meinen Suchen in Baumärkten bzw. in Trödelläden habe ich nix, aber wirklich gar nix gescheites finden können, habt Ihr evtl. Tipps für mich?


    Es grüßt
    der Praktikant
     
  2. #2 Gandalph, 01.06.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    AW: Blumenhocker/podeste etc.

    Baumstämme finde ich eine gute Idee!
    Es gibt auch z.B. verschieden hohe Pflanzgefäße und Dekosäulen und dgl. ! Auch Pflanzsteine, die man an den Seiten zuwachsen läßt und oben auf eine Steinplatte mit "was drauf", oder, oder oder - der Kreativität und den eigenen Vorlieben keine Grenzen gesetzt!

    grüße...
     
  3. #3 der Praktikant, 01.06.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Blumenhocker/podeste etc.


    ...gute Idee, da muss ich jetzt mal Google fragen, danke. ;-)
     
  4. #4 der Praktikant, 01.06.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Blumenhocker/podeste etc.


    Hallo, genau mit diesen Vorstellungen bin ich raus in die Geschäfte gegangen, was darf ich berichten: Das ist alles mehr oder weniger asiatischer 1-Sommerkernschrott, da ist nix von beständiger Qualität zu finden gewesen, ist leider so.


    ...aber ich werde weiter suchen, danke für deine Bemühungen.
     
Thema:

Blumenhocker/podeste etc.

Die Seite wird geladen...

Blumenhocker/podeste etc. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana

    Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im April in die Toskana und wollte fragen, ob jemand vor Ort (oder auf dem Weg von Süddeutschland dort hin)...
  5. E61Brühgruppe (a la ECM, Rocket, Fiorenzato, etc.)

    E61Brühgruppe (a la ECM, Rocket, Fiorenzato, etc.): Hallo liebes Kaffeenetz, ich bin auf der Suche nach einer Ersatz Brühgruppe für meine Fiorenzato Bricoletta. Bauart bitte nur ECM, Rocket und...