[Zubehör] Board-Tamper 41/58

Diskutiere Board-Tamper 41/58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58

1. Pappi

Pappi Mitglied

Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58

2. Pappi

Pappi Mitglied

Danke erledigt.

Thema:

Board-Tamper 41/58

Die Seite wird geladen...

Board-Tamper 41/58 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  2. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  3. [Zubehör] 41er Tamper

41er Tamper: Servus allerseits, hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin...
  4. Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)

Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter...
  5. [Erledigt] Reg Barber Tamper

Reg Barber Tamper: Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen. Zustand: siehe Fotos Preis € 55,00 inkl. Versand PayPal F+F oder Überweisung [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden