[Verkauft] Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb

Diskutiere Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Folgendes Zubehör möchte ich gerne hier inserieren. Ich beurteile den Zustand als neuwertig, bitte mit den Bildern vergleichen......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomrancilio, 07.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016
    Tomrancilio

    Tomrancilio Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Folgendes Zubehör möchte ich gerne hier inserieren.
    Ich beurteile den Zustand als neuwertig, bitte mit den Bildern vergleichen...
    Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer durch mehrmonatige Benutzung sind natürlich vorhanden.
    Alles wurde ordentlich gereinigt, nicht-Raucher-Haushalt ohne Tiere usw.
    Für alles zusammen hätte ich gerne 60€ + 4,69€ versicherten Versand. Bezahlung per paypal oder Überweisung möglich.

    Tidaka Board Tamper 58mm / 41mm
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tidaka Boardtrichter LM1 Größe M "matt" Innendurchmesser 41,2mm inkl. Rechnung

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tidaka VST 1er Sieb 7g (für 41mm Board-Tamper) inkl. Rechnung
    [​IMG]
    [​IMG]










     
Thema:

Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Board Tamper, Board Trichter LM1, VST 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1

    Board Tamper, Dynamometrischer Tamper, LM1: Hallo, ich suche: - dynamometrischer Tamper (58 od. 58,5) - Board Tamper (Tidaka - 58+/41) - LM1 Sieb Muss nicht in tadellosem Zustand sein......
  2. [Zubehör] Boardtamper, LM-1er & Trichter

    Boardtamper, LM-1er & Trichter: Hallo, falls jemand seinen 41mm Tamper sowie Trichter nicht mehr braucht bitte melden! Am schönsten wäre ein 'Set' mit Sieb. Bitte...
  3. Gaggia Classic mit Board-Tamper, Entkalker, LM 1er, Coffe Clean, Blindsieb

    Gaggia Classic mit Board-Tamper, Entkalker, LM 1er, Coffe Clean, Blindsieb: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Gaggia Classic mit Zubehör verkaufen, da ich sie nicht mehr regelmäßig nutze. Die Gaggia wurde im Dezember...
  4. [Verkauft] Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

    Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb: Verkaufe gebrauchtes Zubehör: 1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€) plus 1 x dazu passendes...
  5. [Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

    V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc: - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.