[Verkauft] Board - Tamper in 41/58 Plus

Diskutiere Board - Tamper in 41/58 Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo, ich verkaufe meinen wenig genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und das Espressoequipment hier nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc L., 03.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    Marc L.

    Marc L. Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft!

    Hallo,

    ich verkaufe meinen wenig genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und das Espressoequipment hier nun verkauft wird. Schaut also gerne weiter bei mir nach.
    (Es folgen noch z.B. La cimbali junior mit Festwasser und Klospülung, Bezzera BB05 mit Timer, diverse NotNeutral Tassen, Heldentamper, ...)

    Der Tamper hat leichte Kratzer an den beiden Bases. Diese bleiben nicht aus, wenn man den Tamper verwendet.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Meine Preisvorstellung liegt bei 25€ inkl. Versand!
     
Thema:

Board - Tamper in 41/58 Plus

Die Seite wird geladen...

Board - Tamper in 41/58 Plus - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 poliert

    Tidaka Boardtamper 41/58 poliert: Verkaufe hier meinen Tidaka Boardtamper 41/58 poliert. Der Tamper weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), funktioniert ansonsten...
  3. [Abgelaufen] Board-Tamper 41/58

    Board-Tamper 41/58: Hi, zum Verkauf steht mein Board-Tamper in der Größe 41/58. Preis: 30€ + Versand.
  4. [Verkauft] Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er

    Tidaka Board Tamper 41/58 Plus (58,5mm), Leveler, LM 1er: Verkaufe folgendes: Tidaka Board Tamper mit 58,5 mm und 41mm für das LM 1er. Normale Gebrauchsspuren, aber funktioniert natürlich noch top (was...
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtamper 41/58 Plus

    Tidaka Boardtamper 41/58 Plus: Aufgrund des Umstiegs auf eine andere Siebträgergröße steht folgendes Zubehör zum Verkauf: 1. Tidaka Boardtamper 41/58 Plus (35€) 2. Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.