[Erledigt] Board Trichter 58 und 41mm

Diskutiere Board Trichter 58 und 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für meinen Board Tamper 41/58 die passenden Tricher für das Standard Sieb der Bezzera Magica und das LM1. Matt oder glanz ist egal.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 02.07.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

Suche für meinen Board Tamper 41/58 die passenden Tricher für das Standard Sieb der Bezzera Magica und das LM1. Matt oder glanz ist egal.

2. #2 dalestaiger, 07.07.2017
    dalestaiger

dalestaiger Mitglied

erledigt

Thema:

Board Trichter 58 und 41mm

Die Seite wird geladen...

Board Trichter 58 und 41mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper 41mm u. 1er Sieb

Tamper 41mm u. 1er Sieb: Hi. Angeboten wird hier ein Tamper aus Edelstahl (ca. 192 gr) und ein 1er Sieb (LM Nachbau). Passt gut zu einer Gaggia Classic oder einer Bezzera...
  2. [Verkaufe] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod: Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...
  3. [Zubehör] Boardtrichter 58+, M oder L

Boardtrichter 58+, M oder L: Ich suche einen Trichter von Tidaka, 58+, M oder L Egal ob poliert oder matt.
  4. Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?

Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?: Guten Abend Zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus dem...
  5. [Erledigt] VST 1er + Trichter + Tamper

VST 1er + Trichter + Tamper: Original Vst Trichter von Tidaka matt mit Gebrauchsspuren Tamper hat ne kleine Macke am Holz Gesamtpaket für 65 Euro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden