[Erledigt] Board Trichter 58 und 41mm

Diskutiere Board Trichter 58 und 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meinen Board Tamper 41/58 die passenden Tricher für das Standard Sieb der Bezzera Magica und das LM1. Matt oder glanz ist egal.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 02.07.2017
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Suche für meinen Board Tamper 41/58 die passenden Tricher für das Standard Sieb der Bezzera Magica und das LM1. Matt oder glanz ist egal.
     
  2. #2 dalestaiger, 07.07.2017
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    erledigt
     
Thema:

Board Trichter 58 und 41mm

Die Seite wird geladen...

Board Trichter 58 und 41mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt

    Tidaka Board-Trichter LM1 41mm, Gr. M matt: Ich verkaufe einen Board-Trichter für das LM-1er-Sieb in Gr. M (15mm Höhe) in der matten Ausführung. Zustand einwandfrei, wie auf den Fotos zu...
  2. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

    LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  3. [Zubehör] Tidaka Board Trichter LM1 41mm

    Tidaka Board Trichter LM1 41mm: Hi, suche den Tidaka Board Trichter für das LM1 in 41mm. Größe vorzugsweise in S, andere gehen jedoch auch. Viele Grüsse
  4. [Verkauft] LM Boardtrichter 30mm, LM Sieb und CA Tamper Pop 41mm

    LM Boardtrichter 30mm, LM Sieb und CA Tamper Pop 41mm: Hallo. Ich möchte ein wenig genutztes Set anbieten. Leider Hat der Trichter Korrosions-Spuren da er zusammen mit dem Sieb im Reiniger gelandet...
  5. [Verkauft] Tidaka Board Trichter LM1 41mm

    Tidaka Board Trichter LM1 41mm: Suche den TIDAKA LM1 Trichter in Höhe S bis M...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.