[Zubehör] Board-Trichter für LM1

Diskutiere Board-Trichter für LM1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche noch einen Board-Trichter für LM1 (41mm). Ob matt oder poliert wäre egal. Danke und Viele Grüße

  1. #1 dalek, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    dalek

    dalek Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche noch einen Board-Trichter für LM1 (41mm). Ob matt oder poliert wäre egal.

    Danke und Viele Grüße
     
Thema:

Board-Trichter für LM1

Die Seite wird geladen...

Board-Trichter für LM1 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  2. [Verkauft] Board-Trichter für Eureka Mignon Mühle 58mm

    Board-Trichter für Eureka Mignon Mühle 58mm: Verkauft Der Board-Trichter EUREKA 58 wurde bei Tidaka vor ca 5 Monaten gekauft und wird nun wegen Mühlenwechsel nicht mehr gebraucht. Solange...
  3. Board-Trichter für Eureka MCI / Lohnt sich das?

    Board-Trichter für Eureka MCI / Lohnt sich das?: Hallo, ich hab mal eine grundsätzliche Frage. Die Lieferung meiner neuen Mühle steht noch aus. Würdet ihr so etwas nochmals anschaffen? Danke...
  4. [Verkauft] [X] Tidaka Board-Trichter für LM1 (41mm)

    [X] Tidaka Board-Trichter für LM1 (41mm): Wie ja bereits im Titel steht möchte ich mich gerne von meinem matten Trichter von Tidaka trennen. Größe: passend für das LM1er Sieb, also 41mm in...
  5. [Erledigt] (S) Board-Trichter S+, 10mm, für 58er Sieb

    (S) Board-Trichter S+, 10mm, für 58er Sieb: ERLEDIGT Hallo, ich suche o.g. Trichter, h=10mm. Egal ob matt oder poliert. Bitte anbieten wenn ihr noch etwas passendes in der Schublade...