[Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter LM1

Diskutiere ERLEDIGT Board-Trichter LM1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter LM1 Größe M "poliert" von Tidaka. Passend für alle LM- und VST-1er-Siebe sowie alle Tamper mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robert@Miners, 05.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2021
    Robert@Miners

    Robert@Miners Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter LM1 Größe M "poliert" von Tidaka.
    Passend für alle LM- und VST-1er-Siebe sowie alle Tamper mit exakt 41,0 mm Durchmesser
    (Trichter-Innendurchmesser 41,2 mm).
    Trichterhöhe 15 mm, gemessen auf dem Sieb.
    Normale Gebrauchsspuren und leichte Verfärbungen des Aluminiums.
    Die Fotos zeigen alle drei Angebotenen Tidaka Artikel, die getrennt oder als Budel verkauft werden. Der Siebträger ist nur Demo und ist nicht Teil des Angebotes.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 20€ VB.
    Standort ist Münster (Westf.)
    Versand möglich.
    Schaut euch auch meine anderen Anzeigen an (Bundelpreise möglich)
     

    Anhänge:

Thema:

ERLEDIGT Board-Trichter LM1

Die Seite wird geladen...

ERLEDIGT Board-Trichter LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka

    ERLEDIGT Board-Trichter 58 Tidaka: Board-Trichter 58 Verkaufe wegen Nichtbenutzung den Board-Trichter 58 Größe M "poliert" von Tidaka. Er ist passend für gängige 2er-Siebe (58 mm)....
  2. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  3. [Maschinen] [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz

    [Erledigt] Suche Niche Zero in schwarz: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon Alles. Ich bin auf der Suchen nach einer Niche Zero in schwarz, da ich auf Single Dosing umsteigen möchte....
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.