[Verkauft] Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

Diskutiere Boardhändler für Eureka Mignon Specialita? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an die Board-Händler*innen, ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle...

  1. #1 cappufan, 25.08.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hallo an die Board-Händler*innen,

    ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand aus dem gewerblichen Bereich die Eureka Mignon Specialita Mühle in seinem Angebot hat und was sie kosten würde. Für die Garantie wird natürlich eine Rechnung benötigt.

    Ach ja, ob ein Versand möglich wäre, wüßte ich auch gern.

    Schon mal vielen Dank für nähere Infos. :)
    (...natürlich auch per privater "Unterhaltung" möglich)

    LG
    IlikeSilvia
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.768
    Die Mühle dürfte jeder Händler im Angebot haben, welcher mit Espressomaschinen handelt - inkl. Versand. Also, auch ich ! :D
    Nur Garantie werden nicht wirklich viele geben, aber natürlich die gesetzl. Gewährleistung.

    Die Händler haben hier alle eine Signatur, die zum Shop leitet.
    Die sieht man als Handy- oder Tabletnutzer aber nur, wenn man das Teil quer hält.
     
    silverhour und cappufan gefällt das.
  3. #3 cappufan, 28.08.2022
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    OK, meine Frage hat sich erledigt. :)
     
Thema:

Boardhändler für Eureka Mignon Specialita?

Die Seite wird geladen...

Boardhändler für Eureka Mignon Specialita? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  2. [Erledigt] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...