Boardie Aliase vertauscht?

Diskutiere Boardie Aliase vertauscht? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Lieber Support, kann sein dass ich mich täusche. Ich habe das Gefühl, dass das Board die Boardie Aliase vertauscht. Oder hat Schuet26 (Beiträge:...

1. #1 ComKaff, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

2. #2 langbein, 01.09.2008
    langbein

langbein Mitglied

AW: Boardie Aliase vertauscht?

Ich sehe den Fehler nicht.

Im ersten Beitrag hat Holger direkt im Beitrag von Schuet26 editiert. Hat er doch auch reingeschrieben.

Im zweiten Thread hat Keiro sich selbst zitiert, weil er Walters Beitrag als Kritik an sich verstanden hat und darauf antwortete...

Ruuuuhhhhig, Brauner ;-)

3. #3 ComKaff, 01.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

dann stimmt etwas mit meiner Darstellung nicht.

im ersten Beitrag ist Schuett26 als Beitragsschreiber genannt,

im zweiten Beitrag ist herb Beitragsschreiber, antwortet aber anscheinend für keiro.

4. #4 langbein, 01.09.2008
    langbein

langbein Mitglied

Beim ersten ist ja auch Schuett26 der Beitragsschreiber, Holger hat den Beitrag "gekapert" und geänddert. (Unten steht dann auch "geändert von Holger Schmitz")

Beim 2. sehe ich zumindest Dein Problem...Dir gehts um Beitrag http://www.kaffee-netz.de/vom-rohkaffee-zum-selbstr-ster/21147-bohnensuche-2.html#post226755 ...Vielleicht war das einfach nur ein Spaß von herb, den keiner versteht...oder Keiro hat mehrere Identitäten...wozu auch immer.

5. #5 ComKaff, 01.09.2008
    ComKaff

ComKaff Mitglied

sorry, habe ich nicht gesehen, werde nächstes Mal darauf achten.

6. #6 langbein, 01.09.2008
    langbein

langbein Mitglied

...Der Admin hat halt etwas weitergehende Rechte. Du erkennst das Eingreifen aber auch meist an der blauen Schrift.

Thema:

Boardie Aliase vertauscht?

Die Seite wird geladen...

Boardie Aliase vertauscht? - Ähnliche Themen

1. Information Verkauf nur noch für aktive Boardies

Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  2. Information Verkauf nur noch für aktive Boardies

Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit undmindestens 25...
  3. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  4. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...
  5. Information Verkauf nur noch für aktive Boardies

Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...