Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht

Diskutiere Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde sehr gerne die beiden o.g. Mühlen mal in der freien Wildbahn sehen und hören. Falls es jemand im Kölner/Leverkusener Raum gibt,...

1. Werner

Werner Mitglied

Hallo,

ich würde sehr gerne die beiden o.g. Mühlen mal in der freien Wildbahn sehen und hören.
    Falls es jemand im Kölner/Leverkusener Raum gibt, bei dem ich einer der beiden mal angrabbeln könnte, bitte eine kurze Nachricht an mich.

Danke im voraus!

Werner

Thema:

Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

1. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  2. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  3. [Verkaufe] Ceado e37SD

Ceado e37SD: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Ceado e37SD. Die Maschine ist noch fast neu, ohne Kratzer und mit allem Zubehör inkl. einer SD Station. Es...
  4. [Maschinen] Ceado E37S

Ceado E37S: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Ceado E37S vielleicht gibt es jemanden der seine Mühle abgibt:) Lg
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden