Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht

Diskutiere Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde sehr gerne die beiden o.g. Mühlen mal in der freien Wildbahn sehen und hören. Falls es jemand im Kölner/Leverkusener Raum gibt,...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich würde sehr gerne die beiden o.g. Mühlen mal in der freien Wildbahn sehen und hören.
    Falls es jemand im Kölner/Leverkusener Raum gibt, bei dem ich einer der beiden mal angrabbeln könnte, bitte eine kurze Nachricht an mich.

    Danke im voraus!

    Werner
     
Thema:

Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht

Die Seite wird geladen...

Boardie mit BB05 oder mit Ceado E92 im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?

    Wie bestellen Schweizer Boardies bei Röstereien in Deutschland oder der EU?: Hallo zusammen Ich lese soviel gutes von Röstereien in Deutschland, wie GKC, Leuchtfeuer, van Gülpen, Mokuska, Schön, Suedhang, uvm... Nur...
  2. Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...

    Welcher nette Boardie leiht mir seinen Cafelat Robot...: ...idealerweise im Raum Konstanz. Bin grad hin- und hergerissen zwischen: Der Robot: Hammer Konzept, endlich wieder Espresso zu Hause - haben...
  3. [Verkauft] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

    Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  4. Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+)

    Mein erster Beitrag - Der Einstiegspost langjähriger Boardies (10Jahre+): ---------- Interessant wäre auch ein Faden, indem langjährige Boardies (10 Jahre+) ihren ersten Beitrag rein kopieren. Z.B. „Mein erster Beitrag -...
  5. Information An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies

    An-/ Verkauf nur noch für aktive Boardies: Hallo Boardies, ab sofort ist das Posten im privaten An- und Verkauf nur noch ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit und mindestens 25...