BoardScace Thermofilter Device

Diskutiere BoardScace Thermofilter Device im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, viele Diskussionen liegen mittlerweile in einem sehr theoretischen Bereich. Gibt es daher eigtl. ein Board eigenes Scace Device mit...

  1. #1 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
  2. xz123

    xz123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: BoardScace Thermofilter Device

    Gib mir noch ein, zwei Wochen, dann hab ich sogar ein SCACE 2, dass ich gegen Versand und so rumschicken könnte. Im Moment muss ich da nur noch (per Hand und mit Feile) etwas an der Passform arbeiten, um meine Maschine damit zu testen ;)
     
Thema:

BoardScace Thermofilter Device

Die Seite wird geladen...

BoardScace Thermofilter Device - Ähnliche Themen

  1. Scace thermofilter temperature device

    Scace thermofilter temperature device: Hallo, schöne grüße für alle , ich bin hier neu :) Ich habe La Spaziale vivaldis, Ich möchte den Offset einstellen, hat jemand leihen "scace...