[Erledigt] Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt"

Diskutiere Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte hier mein leicht gebrauchtes Tidaka Zubehör verkaufen. Ein polierter Boardtamper 41/58+ (49,90€ NP), ein Boardtrichter für das LM1 Sieb...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykaffeeholiker, 17.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2017
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Ich möchte hier mein leicht gebrauchtes Tidaka Zubehör verkaufen. Ein polierter Boardtamper 41/58+ (49,90€ NP), ein Boardtrichter für das LM1 Sieb (29,90€ NP) und ein Boardtrichter 58+ (27,90€ NP). Beide Trichter sind in Größe M und in der matten Ausführung. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden, Tamper und Trichter haben ein paar kleine Kratzer und Macken. Die Teile wurden Januar 2017 gekauft. Fragen und Bekundungen von Interesse bitte per PN an mich. Verkaufen würde ich den Tamper für 35€, den LM1 Trichter für 21€ und den 58+ Trichter für 19€.

2. #2 hobbykaffeeholiker, 18.04.2017
    hobbykaffeeholiker

hobbykaffeeholiker Mitglied

Die beiden Trichter sind reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt"

Die Seite wird geladen...

Boardtamper 41/58+ "poliert", Boardtrichter LM1 und 58+ Größe M "matt" - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse

Tidaka Trichter 58+ M / 3-Loch Dampfdüse: Tidaka Board Trichter 58+ Größe M 20,- Passend für alle Siebe, die einen Tamper von 58,1 bis zu 58,6mm benötigen (Trichter-Innendurchmesser 58,7...
  2. Dampf funktioniert nicht - Lelit pl 41 tem

Dampf funktioniert nicht - Lelit pl 41 tem: Seit 1 Tag habe ich ein Problem mit meiner Dampflanze. Die Lelit ist nun 7 Monate alt und funktioniert sonst ziemlich gut, aber seit 1 Tag habe...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  4. [Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  5. [Mühlen] Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse)

Faema MC99 - große konische Mühle (Robur, Nino Klasse): Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem 68mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden