[Zubehör] Boardtamper, LM-1er & Trichter

Diskutiere Boardtamper, LM-1er & Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand seinen 41mm Tamper sowie Trichter nicht mehr braucht bitte melden! Am schönsten wäre ein 'Set' mit Sieb. Bitte...

  1. #1 respect, 20.10.2015
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    falls jemand seinen 41mm Tamper sowie Trichter nicht mehr braucht bitte melden!
    Am schönsten wäre ein 'Set' mit Sieb.
    Bitte Preisvorstellung per PM (inkl. Versand)
    Danke euch
    Mathias
     
Thema:

Boardtamper, LM-1er & Trichter

Die Seite wird geladen...

Boardtamper, LM-1er & Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb

    Concept Art Tamper, Boardtamper, Boardtrichter LM1, VST 1er Sieb: Verkaufe gebrauchtes Zubehör: 1. Bereits verkauft 1 x Concept Art Tamper Technik Silber Griff (Neupreis 67,90€) plus 1 x dazu passendes...
  2. [Verkauft] V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc

    V: Mazzer Mini E/B, VST-Siebe, Boardtamper, Tamperstation etc: - Mazzer Mini E/B, Chrom poliert, BJ 12/06, mit Anleitung und Originalverpackung, 400€ verkauft - CA Digitalwaage, 20€ - CA Tamperstation...
  3. [Verkauft] Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter

    Boardtamper, LM1 und Einfülltrichter: Verkauft! Hallo! Ich möchte meinen Boardtamper 41/58mm von Juni 2011 in der Version "vollpoliert", ein passendes La Marzocco 1er Sieb und einen,...
  4. Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

    Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes: NEUIGKEITEN 02/2015: Nach langem Anlauf haben wir es nun endlich geschafft unser Shop-Design etwas aufzufrischen. Neben einer etwas reduzierten...
  5. richtiger Tamper - TT, Pullman, Boardtamper, tamperbell

    richtiger Tamper - TT, Pullman, Boardtamper, tamperbell: hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen neuen Tamper, jedoch bin ich noch unschlüssig welcher es denn seien soll. Ohne die Tamper in der...