[Verkauft] Boardtamper und Trichter

Diskutiere Boardtamper und Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper mit passenden 58er Trichter und LM1 Sieb. Als Preis würde ich mal 50€ ansetzen.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 höfbert, 18.02.2023
    höfbert

    höfbert Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe meinen Tidaka Board Tamper mit passenden 58er Trichter und LM1 Sieb.
    Als Preis würde ich mal 50€ ansetzen.
     

    Anhänge:

  2. #2 höfbert, 06.05.2023
    höfbert

    höfbert Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Beides weg!
     
Thema:

Boardtamper und Trichter

Die Seite wird geladen...

Boardtamper und Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.)

    Boardtamper 41/58 inkl. Trichter (passt für Gaggia Classic u. a.): Liebe Kaffee-Freunde, verkaufe wegen Systemwechsel den bekannten - Boardtamper 41/58 (poliert, kleinere Gebrauchsspuren wie abgebildet) -...
  3. [Verkauft] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

    Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  4. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

    LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  5. [Verkauft] Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb

    Tidaka Set - Boardtamper 41 / 58 Plus + Trichter + LM1 Sieb: Hallo zusammen, ich verkaufe mein im November 2017 gekauftes Integrale Set von Tidaka. Es beinhaltet folgende Komponenten: - Boardtamper 41mm /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.