Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Diskutiere Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung Wir wären sehr gerne wieder dabeigewesen, haben aber leider einen Krankheits-/Pflegefall in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Walter_, 14.08.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Wir wären sehr gerne wieder dabeigewesen, haben aber leider einen Krankheits-/Pflegefall in der Familie.

    Heinz (Nighty) überlegt noch ob er jetzt alleine fährt, glaube ich...
     
  2. #62 Holger Schmitz, 14.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Na das hoffe ich doch.
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Kurzer Lagebericht von der Futterfront - die Grillware ist seit heute bestellt. :p
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    muss den thread mal eben missbrauchen ...*tschuldigung*

    kommt zufällig noch jemand aus wien und könnte mir eine bz35 mitbringen?

    hoffnungsvolle grüsse

    andi
     
  5. #65 Kaffeecholamin, 15.08.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallo zusammen,

    leider steht jetzt auch bei mir fest!
    Ich werde leider nicht kommen.:(


    Selbstverständlich werde ich mich an der Umlage beteiligen!
    ( Einfach PN wenn der Betrag feststeht)

    Ich hoffe sehr auf nächstes Jahr!


    LG
    Dominik
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    schadeschade, jetzt schon 3 weniger aber so ist das wohl ...
     
  7. #67 Holger Schmitz, 16.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Jörg (Cibao) wird wohl auch nicht dabei sein, hatte ihn angerufen da er hier schon äußerst lange nicht mehr aktiv war.
    Steckt dick im Streß der Kerl.
    D.h. mehr Platz für die Leute die bei mir im Wohnzimmer pennen und wir können mindestens 3 Portionen Essen mehr unter die Leute bringen :cool::rolleyes:

    Gruß
    Holger
     
  8. #68 Holger Schmitz, 16.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Von Nobbi-4711 habe ich die Zutatenliste bekommen um die Rum-Pulle als Einschlafmittel zu killen für die After-Show-Party :cool:
    Ich hoffe ich werde nicht wieder am nächsten Morgen vor dem Tor des ITZ auf den Boden semmeln und in keine Kontrolle kommen :rolleyes:

    Nach den Tagen/Wochen der doofen Renovierung gebe ich mir die Kante.

    Gruß
    Holger
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    ...und die Forumstreffen-Spezialröstung geht hier grad in die finale Charge *röchel* :D
     
  10. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hallöchen zusammen,

    ich habe gerade die Teilnehmerliste aktualisiert. Für den Fall, dass jemand jetzt nicht drauf sein sollte, ist das auch nicht allzu schlimm, bestellt ist jetzt eh alles.

    Walter & Dominik

    Wir werden Euch bei der Umverteilung mit reinrechnen, sollte wieder Geld übrig bleiben und das auch Euren Unkostenbeitrag abdecken, braucht Ihr Euch auch nicht beteiligen. Immerhin wird Euer Anteil auch aufgeteilt und ggf. als Lunch-Paket mitgegeben. Ich melde mich aber ggf. noch.

    Grüße
    Maddi

    habe schon das Pesto für den Fisch fertig - und 2 kg Erdbeeren zu Marmelade habe ich heute auch noch verkocht!! Werde auch ein paar Gläser mitnehmen, meine Schränke platzen aus allen Nähten vor Marmelade....
     
  11. #71 Walter_, 16.08.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Wenn das übriggebliebene Geld wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet wird, möchte ich auf jeden Fall zahlen.

    Servus

    Walter
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Selbstverständlich wird auch dieses Jahr ein entstehender Kassenüberschuss gespendet. ;)
     
  13. #73 Walter_, 17.08.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Sehr gut!

    Vielleicht spendet ja der Eine oder Andere extra noch was...



    z.B. aus Dankbarkeit, daß ich nun doch nicht dabei bin... :D
     
  14. #74 Kaffeecholamin, 17.08.2007
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung




    Gleiches gilt auf jeden Fall auch für mich!:D


    LG
    Dominik, der sehr traurig ist das er nicht kommen kann!:(
     
  15. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Hi Maddi!

    In der Teilnehmerliste steht bei mir bislang nur Samstags. Eigentlich hatte ich geplant auch Sonntag anwesend zu sein. Oder hat was mit "frische Neulinge vom Grill" ;) zu tun?

    Gruß Dirk
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Am ersten Tag werden die Frischlinge gemästet und am zweiten Tag kommen sie auf dem Grill - wusstest Du das nicht? :p;)
    Das geht schon klar so... :D

    Gruss
    Stefan
     
  17. revox

    revox Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Mästen ist bei mir nicht mehr nötig. Locker > 100kg dürften für ein paar saftige Nackensteaks
    ausreichend sein. :D

    Gruß Dirk

    PS. Meine Kombi (s. Sig.) brauch ich dann ja nicht mehr, könnte man doch auch für einen guten Zweck versteigern ;)
     
  18. #78 gunnar0815, 17.08.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    So Muffins sind grade im Ofen. Hab es doch noch geschafft zu backen.
    Bis Morgen
    Gunnar
     
  19. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    ....und ich bin für heute sowas von tot.

    Fleisch ist komplett fertig, ebenso der Krautsalat (muß marinieren), das Tzatziki, das Pesto für die Fische, einmal Kräuterbutter und einmal Steakbutter, einmal Grillmajo scharf.

    Morgen kommen dann noch zwei weitere Grillsoßen, die Orangenaioli, die restlichen Salate und das Grillbrot dran, außerdem noch die ganzen Gemüsegeschichten, wobei ich das Gemüse nur vorbereiten werde (waschen und/oder putzen).

    Ich glaube, 4:30h aufstehen wird doch ne gute Idee sein!!!

    Spaß hatte ich heute jedenfalls, alles vorzubereiten! Bin schon gespannt, wie´s dann morgen schmeckt!

    Achja, die zwei Butters und die Grillmajo muß ich noch ergänzen......

    Gruß von der Pyjama-Front (ich geh jetzt Heia....)
    Maddi
     
  20. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Achso, bevor ich es vergesse.... ich habe vom letzten Jahr nur ZWEI Bilder vom Grill, möchte aber dieses Jahr gerne Fotos von allem, was ich so dabei habe...also wenn jemand ordentlich draufhalten würde, das wär toll!

    In einem anderen Forum wurde ich die ganze Zeit gehänselt, dass ich so lange in der Küche stehe... jetzt will ich sie mit Fotos ärgern *hehehe*

    Gute Nacht!!!!

    Maddi
     
Thema:

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer

    Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer: Hallo zusammen, von wegen ich gehe erstmal schlafen.... möchte den Thread jetzt doch eröffnen. Hier also erstmal die Kostenaufstellung: Holger...
  2. Boardtreff 2007 - Geräteübersicht

    Boardtreff 2007 - Geräteübersicht: Hier die diesjährige Geräteübersicht für den Boardtreff: blu maschine: gaggia cc mit kleinem defekt muehle: Cimbali Max (bei Bedarf obel dsq)...
  3. Kaffeeboardtreff 2007

    Kaffeeboardtreff 2007: Hallo Leute, nachdem die Technik des ITZ den Kaffeeboardtreffansprüchen entsprechend umgestaltet wurde 8) und nun wenn alles aufgeräumt ist...
  4. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  5. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.