Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Diskutiere Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung also ich und meine Freundin sind auch am Samstag und Sonntag dabei.. Da ja ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 mariachi, 17.08.2007
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    also ich und meine Freundin sind auch am Samstag und Sonntag dabei..
    Da ja ein paar kurzfristig leider absagen musste, dürfte ja Ess-technisch hoffe ich keine Schwierigkeiten geben :)
     
  2. #82 Holger Schmitz, 17.08.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Echt fleissig die Maddi, respekt !

    Ich habe jetzt auch soweit alles zusammen, morgen früh noch frische Brötchen und Butter holen, dann kann es losgehen.

    Der Einkauf von eben :

    [​IMG]

    In Zahlen :
    15 kg Holzkohle (erscheint mir in Anbetracht des Grills fast zu wenig, ggf. müssen wir Sonntag an einer Tanke noch etwas nachkaufen
    1,2 kg Gouda in Scheiben
    ca 2 kg Salami, Putenbrust, Schinken und Co in Scheiben
    1 5 Minuten Teriine
    50 gr Nescafe
    2 Kästen stilles Wasser
    2 Kästen Zappelwasser
    1 Kasten Cola, Fanta, Sprite (zum Glück sind die Getränke auf Kommission)
    2 Paletten h-Milch fettarm
    1 Palette h-Milch normal
    1 dickes Glas Nutella
    3 Gläser Marmalade
    Putzschwämme und Putzlappen zum spülen
    4 Rollen Zewa
    1 kg Zucker

    Und jetzt der Hammer
    2 Stück frischli Cappuccino-Milch (so ein sythetisches Schaumwunder)
    2 Stück frischli Cappu-Schoko (fertiger Kakao zum Aufschäumen für creative Milchmixgetränke)

    Der Grill samt extrakrassem Kaltreiniger (nochmal wie letztes Jahr scheuer ich nicht) habe ich heute morgen mit dem Firmen-LKW abgeholt.

    Morgen noch die Heisse Quelle einpacken, kurz durch die Bude wischen, dann gehts los.
    Schönes Wetter ist für morgen und übermorgen bestellt.

    Die frischen Eiswürfel sollten bis morgen auch durchgefroren sein für die After-Show-Party ...

    Gute Nacht
    Holger
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    Brrrrr...soo viel fettarme Milch...das glaubt uns doch kein Mensch so wie wir aussehen... :p;)
     
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

    @ maddi

    ich nehm die cam mit, erinnere mich dran, wenn ich vergess, bilder zu machen!

    andi
     
  5. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    AW: Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung



    Hallo zusammen,

    da das Treffen jetzt gelaufen ist, mache ich hier mal zu :)
     
Thema:

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Boardtreff 2007 in MGL - Futterthread + Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer

    Boardtreff 2007 - Spende an SOS Kinderdörfer: Hallo zusammen, von wegen ich gehe erstmal schlafen.... möchte den Thread jetzt doch eröffnen. Hier also erstmal die Kostenaufstellung: Holger...
  2. Boardtreff 2007 - Geräteübersicht

    Boardtreff 2007 - Geräteübersicht: Hier die diesjährige Geräteübersicht für den Boardtreff: blu maschine: gaggia cc mit kleinem defekt muehle: Cimbali Max (bei Bedarf obel dsq)...
  3. Kaffeeboardtreff 2007

    Kaffeeboardtreff 2007: Hallo Leute, nachdem die Technik des ITZ den Kaffeeboardtreffansprüchen entsprechend umgestaltet wurde 8) und nun wenn alles aufgeräumt ist...
  4. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....
  5. Boardtreffen im Coffee Lab

    Boardtreffen im Coffee Lab: Aus einem Geplänkel der ehemaligen Teilnehmer unseres Boardtreffens vor 5 Jahren im Godshot heraus, habe ich ein neues Treffen im Januar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.