[Zubehör] Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool

Diskutiere Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Tidaka Boardtrichter 58 plus in der Größe L (30mm), ob poliert oder nicht ist mir eigentlich egal....

  1. #1 nospoon, 10.02.2018
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Tidaka Boardtrichter 58 plus in der Größe L (30mm), ob poliert oder nicht ist mir eigentlich egal. Freue mich über Angebote!

    Außerdem suche ich nach einem WDT-Tool, bzw. würde ich mich über Tipps freuen, woher ich eins oder ein anderes passendes und dazu zweckentfremdetes Tool bekommen kann, auf einen Korken mit Nadeln drin hab ich irgendwie nicht so bock.
     
Thema:

Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm

    Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm: Verkaufe einen neuwertigen Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm. NP: 27,90€ VHB 20€ [ATTACH] [ATTACH] Ich...
  2. [Verkauft] Boardtrichter 57 mm, Größe M

    Boardtrichter 57 mm, Größe M: Verkaufe diesen Trichter von Tidaka in 57mm (für z.B. Lelit-Siebe), Größe M (Höhe 15 mm), Alu matt. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber...
  3. [Verkauft] Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"

    Boardtrichter LM1 Größe L "poliert": Verkaufe einen Boardtrichter LM1 Größe L "poliert" von Tidaka. Siehe Board-Trichter LM1-Board-Trichter LM1 in Größe L (30 mm) und poliert...
  4. [Verkauft] Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm

    Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M...
  5. [Verkauft] Boardtrichter 58 Größe M "matt"

    Boardtrichter 58 Größe M "matt": Hallo, verkaufe einen Tidaka Boardtrichter 58 Größe M ind matt. Innendurchmesser 58,2 mm. Ich hab ihn für einen Freund im April gekauft, der...