[Zubehör] Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool

Diskutiere Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Tidaka Boardtrichter 58 plus in der Größe L (30mm), ob poliert oder nicht ist mir eigentlich egal....

1. #1 nospoon, 10.02.2018
    nospoon

nospoon Mitglied

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Tidaka Boardtrichter 58 plus in der Größe L (30mm), ob poliert oder nicht ist mir eigentlich egal. Freue mich über Angebote!

Außerdem suche ich nach einem WDT-Tool, bzw. würde ich mich über Tipps freuen, woher ich eins oder ein anderes passendes und dazu zweckentfremdetes Tool bekommen kann, auf einen Korken mit Nadeln drin hab ich irgendwie nicht so bock.

Thema:

Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58+ Größe L & WDT-Tool - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet

Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...
  2. [Zubehör] Board-Trichter 58 In S+

Board-Trichter 58 In S+: Hallo Zusammen, Suche einen Board-Tricher 58mm in S oder ähnliches. Vielen Dank und Grüße Henrik
  3. Mahlscheiben unterschiedlich groß - Mignon Specialita

Mahlscheiben unterschiedlich groß - Mignon Specialita: Guten Abend zusammen, Ich stelle mich erstmal vor: Ich heiße Johannes, bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich beschäftige mich schon...
  4. [Zubehör] Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf: Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße Kaffeedrache
  5. 1er Sieb für 58 Tamper

1er Sieb für 58 Tamper: Hallo zusammen, mit dem mitgelieferten 1er Sieb der BZ10 kann ich leider so gar nichts anfangen. Mit meinem 58,4 lässt sich das durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden