[Erledigt] Boardtrichter 58 Größe L

Diskutiere Boardtrichter 58 Größe L im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wenn jemand sein Boardtrichter 58mm in der Größe L loswerden will, nehme ich ihn gerne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benek

Benek Mitglied

Wenn jemand sein Boardtrichter 58mm in der Größe L loswerden will, nehme ich ihn gerne.

Thema:

Boardtrichter 58 Größe L

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58 Größe L - Ähnliche Themen

1. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  2. Ersatzteile für Mythos Plus

Ersatzteile für Mythos Plus: Ich suche für meine Eureka Plus einen 58MM Tamper, Deckel für Bohnen Behäter sowie die schwarze Auffangschale Ich würde auch eine defekte Mühle...
  3. Espressokocher: besser kleiner als größer?

Espressokocher: besser kleiner als größer?: Hallo, ich persönlich habe mit Espressokochern großer als für 4 Portionen bisher die Erfahrung gemacht, dass diese immer ein schlechteres...
  4. Mokka Kocher - Größe, Material etc.?

Mokka Kocher - Größe, Material etc.?: Ich hatte früher mal einen Bialettikocher und vermisse ihn irgendwie. Die Mitica ist super, aber um mal "eben schnell" ne Tasse schwarz und heiß...
  5. Tamperbase 58 mm konvex M12

Tamperbase 58 mm konvex M12: Hallo zusammen, Gibt es hier CNC-Schrauber o.ä. welche eine ganz simple Tamperbase herstellen könnten? Etwa 3-5 mm dick, 58 mm (besser 58.5)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden