[Zubehör] Boardtrichter 58

Diskutiere Boardtrichter 58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Tidaka Boardtrichter 58mm (vorzugsweise L, gerne aber auch M) Bitte einfach melden :)

  1. #1 jahlove, 15.02.2017
    jahlove

    jahlove Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    61
    Suche einen Tidaka Boardtrichter 58mm (vorzugsweise L, gerne aber auch M)
    Bitte einfach melden :)
     
Thema:

Boardtrichter 58

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  2. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  3. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  4. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
  5. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm

    Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm: Verkaufe einen neuwertigen Tidaka Boardtrichter Dalla Corte 2 Größe M "matt" Innendurchmesser 55,3mm. NP: 27,90€ VHB 20€ [ATTACH] [ATTACH] Ich...