[Erledigt] Boardtrichter 58mm Größe M

Diskutiere Boardtrichter 58mm Größe M im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich suche einen Boardtrichter in Größe M für die E61 Siebträger(58mm). Idealer Weise in der polierten Ausführung. Bietet mir gerne eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert@Miners

Hallo ich suche einen Boardtrichter in Größe M für die E61 Siebträger(58mm).
    Idealer Weise in der polierten Ausführung.
    Bietet mir gerne eure nicht mehr benötigten Exemplare in gebrauchtem Zustand an.
    Danke im Voraus.

Thema:

Boardtrichter 58mm Größe M

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter 58mm Größe M - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  5. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden