[Erledigt] Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm

Diskutiere Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chlenz, 30.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2018
    Chlenz

Chlenz Mitglied

Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs!

8E2ACC86-B41E-4CC6-B39D-D0969A3FF9D4.jpeg A5CECE81-729E-4AA6-946E-7F4A35617DE1.jpeg

Ich biete hier einen Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" Innendurchmesser 49,3mm an. Leichte Gebrauchsspuren. Siehe Bilder.

Ich hätte gerne 18 Euro zzgl. 3 Euro Versand im Luftpolsterumschlag mit DHL. Übergabe in Köln möglich.

Thema:

Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm - Ähnliche Themen

1. La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz

La Pavoni - Unidentifizierbarer Schmutz: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich den Boiler meiner treuen Europiccola aus den Achzigern erfolgreich mit Zitronensäure entkalkt habe, habe...
  2. PID für Olympia Cremina

PID für Olympia Cremina: Liebe Leut, Ich möchte gerne ein pid in meine cremina millenium einbauen. Könnte mir jemand einen möglichst guten/unkomplizierten/günstigen...
  3. Olympia Cremina 67 - Heizrohr geplatzt

Olympia Cremina 67 - Heizrohr geplatzt: Hallo zusammen! Heute morgen war beim Einschalten der Deckel wohl nicht ganz zu...30min später ohne Aufsicht war die Maschine zwar noch an, hat...
  4. La Pavoni Professional kein Druck mehr bei Hebelbetätigung

La Pavoni Professional kein Druck mehr bei Hebelbetätigung: Ahoi zusammen, ich bin neu hier im Forum und leider noch ein wenig neu auf dem Gebiet Espressomaschinen. Ich besitze nun seit einem knappen Jahr...
  5. [Verkaufe] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden