[Verkauft] Boardtrichter M gegen S oder S+

Diskutiere Boardtrichter M gegen S oder S+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Besitze einen Boardtrichter größe M dieser passt leider nicht perfekt in kombination mit meinen La Marzocco Siebträger und meine Rocket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Besitze einen Boardtrichter größe M dieser passt leider nicht perfekt in kombination mit meinen La Marzocco Siebträger und meine Rocket Fausto..deshalb suche ich einen Trichter in S oder S+ zum kaufen oder tauschen

    Gruß
     
Thema:

Boardtrichter M gegen S oder S+

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter M gegen S oder S+ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Boardtrichter LM1 Größe M gegen S

    Boardtrichter LM1 Größe M gegen S: Hallo zusammen, ich biete zum Tausch: Tidaka Boardtrichter LM1 Größe M (15 mm, matt) gegen Tidaka Boardtrichter LM1 Größe S (6 mm). Anyone?
  2. Gegenlichtblende als Boardtrichter?

    Gegenlichtblende als Boardtrichter?: Hat jemand schon ausprobiert eine Gegenlichtblende aus Gummi/Metall/Plastik als Trichter zu nutzen? Was passt gut, was schlecht? :) Die...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  5. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.