[Verkauft] Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm

Diskutiere Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete o.g. Trichter für die neueren La Pavoni Modelle in gutem Zustand aber mit normalen Gebrauchsspuren an. Ich hätte gerne 20€ + Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 29.12.2020
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ich biete o.g. Trichter für die neueren La Pavoni Modelle in gutem Zustand aber mit normalen Gebrauchsspuren an. Ich hätte gerne 20€ + Versand dafür.

    Dropbox - Sale - Simplify your life
     
Thema:

Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm

    Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M "matt" 49,3mm: Schon verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs! [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier einen Boardtrichter Cremina/Pavoni Größe M...
  2. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  3. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  4. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  5. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.