[Erledigt] Boardtrichter poliert, 58+ Größe M

Diskutiere Boardtrichter poliert, 58+ Größe M im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wie oben schon geschrieben Suche ich einen Trichter in Größe M und 58+. Wenn jemand einen loswerden mag, bitte anbieten! Grüße, Holger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 16.02.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo,

    Wie oben schon geschrieben Suche ich einen Trichter in Größe M und 58+.

    Wenn jemand einen loswerden mag, bitte anbieten!

    Grüße,
    Holger
     
Thema:

Boardtrichter poliert, 58+ Größe M

Die Seite wird geladen...

Boardtrichter poliert, 58+ Größe M - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Boardtrichter 58+ Größe S+ poliert, 58,6mm

    Boardtrichter 58+ Größe S+ poliert, 58,6mm: Ich biete o.g. Trichter (10mm Erhöhung) in gutem Zustand an -> 27€ https://www.dropbox.com/sh/nc7ztuyvg0mhzho/AAAm-jqfIDK6eBAv8fe8VG22a?dl=0
  2. [Verkauft] [V] Tidaka Boardtrichter LM1 S poliert, Tidaka VST LM1 7g Strada Sieb

    [V] Tidaka Boardtrichter LM1 S poliert, Tidaka VST LM1 7g Strada Sieb: Moin! Ich verkaufe: 1. Tidaka Boardtamper+ 41/58,5 poliert - Siehe Foto, leichte Kratzer, Zustand sehr gut, keine tiefen Kratzer! 2. Tidaka...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  4. [Verkauft] Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert

    Tidaka Boardtrichter 58 PLUS 15 mm poliert: Verkaufe meinen Tidaka Boardtrichter 58 PLUS in der Größe M (Trichterhöhe 15 mm) in der Ausführung poliert. Der Trichter passt perfekt in...
  5. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.