BOB HOME Pour Over

Diskutiere BOB HOME Pour Over im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, hat jemand mit der oben genannten Maschine Erfahrung gemacht? Kriegt man aktuell bei Amazon für 59 Euro. Ähnlich wie die Beem Pour Over....

  1. serkan

    serkan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    32
    Hi, hat jemand mit der oben genannten Maschine Erfahrung gemacht? Kriegt man aktuell bei Amazon für 59 Euro. Ähnlich wie die Beem Pour Over.
    Schönen Abend.
     
  2. #2 Yoku-San, 01.02.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Das ist quasi die Klarstein Perfect Brew, wurde hier schonmal diskutiert, u.a. im Thread "Hario V60 automatisieren"
     
Thema:

BOB HOME Pour Over

Die Seite wird geladen...

BOB HOME Pour Over - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen

    Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen: Ich habe nun schon einige PNs zu dem Thema bekommen und wollte ihm deshalb hier einen eigenen Rahmen für Diskussionen geben und meine Schritte...
  3. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...