BocaBoca 250

Diskutiere BocaBoca 250 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Bei meiner Rechersche über kleine Heimröster bin ich auf den BocaBoca 250 gestoßen. Hier im Forum konnte ich quasi nichts zu diesem Modell...

  1. #1 Richard, 07.12.2020
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Hallo!
    Bei meiner Rechersche über kleine Heimröster bin ich auf den BocaBoca 250 gestoßen. Hier im Forum konnte ich quasi nichts zu diesem Modell finden. Nur in englisch- und schwedischsprachigen Foren habe ich ein paar Erfahrungsberichte gefunden. Hat hier vielleicht auch schon jemand Erfahrungen mit dem Modell gesammelt? Ich habe gesehen, dass es scheinbar auch eine überarbeitete Version mit Thermometer und Abdeckhaube gibt, weil ohne Abdeckung scheinbar zu viel Hitze verloren geht.

    Eine generelle Frage, hat Infrarot irgendwelche Vor- oder Nachteile gegenüber anderen Verfahren?

    Grüße
    Richard
     
Thema:

BocaBoca 250