Bochum

Diskutiere Bochum im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Wart ihr schon im Oktober Café? Dort steht eine rote La Marzocco auf dem Tresen. Bohne kann ich euch nicht sagen, aber war lecker ;)

  1. JanKaz

    JanKaz Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wart ihr schon im Oktober Café? Dort steht eine rote La Marzocco auf dem Tresen. Bohne kann ich euch nicht sagen, aber war lecker ;)
     
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Waren gestern dort. Nettes, eher hipsteriges Ladenlokal. Sencha und Chai Latte sollen gut gewesen sein. Speisen sehen sehr gut aus (nicht probiert). Filter Kaffee leider enttäuschend. Deutliche Röstaromen, Grundgeschmack Vanille/helle Schokolade, undefinierte Frucht in den letzten Schlücken.
     
  3. #63 infarbeundbunt, 10.11.2023
    infarbeundbunt

    infarbeundbunt Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nichts über Baristioteles in Weitar...
     
Thema:

Bochum

Die Seite wird geladen...

Bochum - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine)

    Guter Espresso in Bochum (Cafe mit Handhebelmaschine): Hallo, ich bin ein Liebhaber von Espresso gemacht von Künstlern die ihr Handwerk verstehen. Um diese Leidenschaft mit mehreren Menschen teilen zu...
  2. Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf

    Händler in Duisburg/Bochum/Düsseldorf: Hallo zusammen, ich würde mir morgen gerne eine Kaffeemühle kaufen - da ich immer noch nicht weiß welche, würde ich mir gerne ein Laden...
  3. Röst.art in Bochum

    Röst.art in Bochum: Okay, okay, der Laden ist schon hier besprochen worden. Trotzdem mache ich mal ein neues Thema auf, weil die alten Themen sich auch auf andere...
  4. Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?

    Wer kann mir eine einweisung geben? - Im raum bochum dortmund essen?: Hi Brauche Hilfe. Wie mache ich den richtigen Espresso? Kann mir jemand an einer Maschine zeigen was ich machen muss, um was trinkbares raus zu...
  5. Barista seminar in bochum - Arbeiten an der profimaschine

    Barista seminar in bochum - Arbeiten an der profimaschine: Hallo allerseits, habe heute mal ein wenig Zeit gefunden um vom „Barista Seminar für Einsteiger“ der Zeitung Coffee-Shop zu berichten. Als...