Bodenlos + 1er Sieb BZ10

Diskutiere Bodenlos + 1er Sieb BZ10 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte gerne zu meinem LM 1er Sieb noch einen bodenlosen Siebträger für die BZ10. Habe eben gelesen, dass bodenlose nur mit > 14g...

1. #1 christianhamburg, 12.02.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Hallo,

ich hätte gerne zu meinem LM 1er Sieb noch einen bodenlosen Siebträger für die BZ10. Habe eben gelesen, dass bodenlose nur mit > 14g Sieben zu benutzen sind. Das dürfte ja wohl Quatsch sein, oder?

Meine nächste Frage: könnt ihr mir einen guten Bodenlosen für die BZ10 empfehlen? Ich würde den Griff gerne anschließend gegen einen Holzgriff tauschen. Das hat bei dem Original super geklappt, finde davon allerdings keinen Bodenlosen.

Danke!

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ist wohl ein Missverständnis. In manche Standard Siebträger passen sehr große Siebe nicht rein, weil sie nicht tief genug sind. Dafür wird dann gern ein Bodenloser empfohlen. In den Bodenlosen kannst Du aber alle Siebe stecken.

3. #3 christianhamburg, 12.02.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Das leuchtet ein. Danke für die Erklärung.
    Dann brauche ich nurnoch einen geeigneten Bodenlosen für meine BZ10 :D

Thema:

Bodenlos + 1er Sieb BZ10

Die Seite wird geladen...

Bodenlos + 1er Sieb BZ10 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  4. [Erledigt] KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt

KRUVE Sifter Six in Silber - OVP und unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten Kruve Sifter Six in silber. Mit dabei ist der Kruve selbst, Siebe in 200, 250, 300, 350, 400 und...
  5. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden